Vorstellung

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

grishnarkh
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:00

Vorstellung

Beitragvon grishnarkh » Fr 14. Jan 2011, 18:12

Hi Leute!

Auf der Suche nach Infos über Brachypelma-Smithi bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich promt angemeldet!

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

Finde das Forum sehr informativ und habe bereits einige wissenswerte Dinge erfahren.

Grüße an euch alle.

P.S.: Suche ein 30x30 cube, sowie eine adulte weibl. B. Smithi. Falls jmd Tipps hat wo ich eine herbekommen, pm an mich. danke, cya

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Vorstellung

Beitragvon Badenser » Fr 14. Jan 2011, 21:44

Hallo grishnarkh.
Ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Und zu Deiner Frage: http://www.zodis-spiderlinge.net/ oder hier: http://www.arachnologen.de/mitglieder.php?buchstabe=g
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Chris » Fr 14. Jan 2011, 22:33

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

So so aus Düsseldorf kommst du. Da bin ich am Sonntag ja in deiner Nähe. Muss um 6Uhr in Krefeld beim Netto ausladen mit Obst aus Italien. Momentan stehe ich oben auf dem Brenner und habe Feierabend.
Leider kommen ich nicht zu Hause vorbei sonst hätte ich dir eine :smithi mitbringen können.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon smithi_admin » So 16. Jan 2011, 01:10

Hallo grishnarkh und herzlich willkommen bei uns im Forum. Da sind wir ja fast Nachbarn ;)
Grüße aus Wuppertal :winki
Ich kann dir da nur die Terraristika in Hamm empfehlen, da ist fast alles zu bekommen.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

grishnarkh
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:00

Re: Vorstellung

Beitragvon grishnarkh » So 16. Jan 2011, 14:14

Danke für den netten Empfang!

@Badenser: habe unter deinen links einen Halter aus Mettmann gefunden, der ne smithi mit allem drum und dran abgeben wollte. Werde ihn mal kontaktieren. danke für die links!

@chris:danke fürs angebot! brauch aber erst noch ein Terrarium. keep on truckin! ;)

@admin: mir wurde ein neuer terraristikladen auf der heckinghauserstr. in wutal empfohlen. kennste den? den werd ich mal abchecken!

aufjedenfall sehr hilfreich von euch, ich danke euch ganz herzlich! schönen sonntach!

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon smithi_admin » So 16. Jan 2011, 15:32

Also den Laden in Wuppertal kenne ich und kann ihn auch empfehlen.
http://www.siegfried-reinshagen.de
Der hat auch Brachypelmen im "Angebot". Ich selbst kaufe lieber auf Messen, da kosten die Spinnen dann in etwa die Hälfte oder auch noch günstiger und ich weiß wo sie her kommen, nämlich direkt vom Züchter.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

jamiro11
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:10

Re: Vorstellung

Beitragvon jamiro11 » So 16. Jan 2011, 17:32

Hallo grishnarkh,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Viele Grüße
Blecki
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,

sandraunddety
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:52

Re: Vorstellung

Beitragvon sandraunddety » So 16. Jan 2011, 21:35

Bild
grishnarkh
und viel Spaß hier.
Mfg Sandra und Detlef

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Azrael » Mo 17. Jan 2011, 11:18

Heyho grishnarkh!

Auch von mir ein (verspätetes) Willkommen hier im Forum... :winki
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast