Vorstellung

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
EnemY
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 09:24
Wohnort: Bad Kissingen

Vorstellung

Beitragvon EnemY » Sa 2. Okt 2010, 09:53

hallo,

ich möchte mich mal vorstellen!! heiße sebastian, bin 24 jahre jung un seit einer woche stolz drauf eine smithi mein eigen zu nennen!! :D
hab mich vor dem kauf kundig gemacht, welche vs-art für anfänger geeignet is un die smithi wurde da sehr empfohlen.
zu ihr, sie heißt berta (wie ich darauf gekommen bin, weiß ich nich wirklich :lol: ), sie is 3 jahre alt, weiblich un sehr schön anzusehen!!

freu mich auf " gute zusammarbeit"!! :D

mfg

PS: ich suche noch empfehlenswerte literatur über Brachypelma-Smithi, danke im vorraus!!
Dateianhänge
P1000459.JPG
ein bild von der süßen

Benutzeravatar
XTremePLK
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 16:55
Wohnort: Świętajno

Re: Vorstellung

Beitragvon XTremePLK » Sa 2. Okt 2010, 10:15

Hallo Sebastian und willkommen bei uns;)

Also ich empfehle Dir 2 Bücher:
1. http://www.amazon.de/Die-Rotknie-Vogelspinne-Boris-Striffler/dp/3937285105
2. http://www.amazon.de/Vogelspinnen-faszinierend-exotisch-einrichten-beliebtesten/dp/3774268215/ref=pd_bxgy_b_img_b

Habe auch selbst beide Bücher gelesen und kann echt sagen, dass sie sehr hilfreich sind.
Alle anderen Fragen werden Dir hier gern von unseren "Experten" beantwortet. ;) (Diejenigen wissen wenn ich meine :p )

Und zu deinem Terri:
Sieht es nur so aus, oder hast Du da scharfe Kanten drin?? Falls ja, würde ich sie schnellsten entfernen. Spinnen können sich sehr schnell verletzen. Am besten machst Du mal paar Fotos vom terri und unsere Experten werden sich bestimmt zu Wort melden. ;)
mfg Sebastian

Benutzeravatar
EnemY
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 09:24
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Vorstellung

Beitragvon EnemY » Sa 2. Okt 2010, 10:34

....scharfe kanten sin keine drin, das sieht nur so aus, über terrarieneinrichtungen zu spinnen hab ich mich natürlich vorher informiert un durch den terraristik-shop, wo ich die smithi gekauft hab, hab ich au kontaktdaten vom züchter bekommen un von ihm hab ich wiederrum positive berwertung zur terrarieneinrichtung erhalten!!

mfg

Benutzeravatar
EnemY
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 09:24
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Vorstellung

Beitragvon EnemY » Sa 2. Okt 2010, 10:36

sorry, vielen dank für den vorschlag, der bücher, das erste is schon bestellt!! :D

lol1000
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:31

Re: Vorstellung

Beitragvon lol1000 » Sa 2. Okt 2010, 14:56

hi enemy
bin auch noch nicht so lange da und ich glaube ich bin bisher auch der jüngste user (13)

ich möchte dich herzlich willkommen heissen und dir zum kauf deiner B.smithi gratullieren :beer

BB :winki

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Chris » So 3. Okt 2010, 07:17

Herzlich willkommen hier im Forum.
Mal was zu Alter gesagt. Ich bin zwar fast 40 Jahre alt aber ich finde es echt super wenn sich so junge Leute sich für dieses Hobby begeistern können!!!!
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon smithi_admin » So 3. Okt 2010, 20:26

Herzlich Willkommen hier im Forum :winki
Ich freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit und auf noch viele weitere neue User :D
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste