Halloooo bin ein Neuer ;)

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon Mad Max » Di 14. Sep 2010, 13:35

ich meinte diese hier ---> Aphonopelma chalcodes ! ja mal schauen wegen ner geni...

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon -=Spider=- » Di 14. Sep 2010, 14:49

ohh ja das ist ne schöne spinne :freu aber VORSICHT !! nicht unterschätzen sehr flink und auch wieder von gift her etwas stärker.
aber ein schönes spinnchen :top
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon Mad Max » Di 14. Sep 2010, 18:43

ja ich find se echt reizend!

Benutzeravatar
XTremePLK
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 16:55
Wohnort: Świętajno

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon XTremePLK » Fr 24. Sep 2010, 17:18

Soooooooooooooooooo :p

Dank euren Ratschlägen habe ich das Terri "nochmal" bearbeitet. Also ich wusste nicht das es hier in Polen so schwer ist ein Stück Plexi zu finden. Aber ich habe es geschafft :D :D :D
Plexi wurde wie auf der Skizze bearbeitet. (DANKE CHRIS!!!)
Boden wurde komplett. Und die Kurze wurde wieder in ihr "neues" Zuhause befördert.
Ich denk mal, wenn ich nicht die echte Pflanze im Terri hätte, dann hätte ich auch kein Problem mit der Luftfeuchtigkeit. Bis jetzt sieht es aus, als ob alles OKAY wäre.
Hier wieder 2 Pics.

Wie findet Ihr es :?: :?: :?: :?:
Dateianhänge
24092010639.jpg
24092010634.jpg
mfg Sebastian

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon Mad Max » Fr 24. Sep 2010, 17:29

ich finds schön!
erde auch schön fest?

:top

Benutzeravatar
XTremePLK
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 16:55
Wohnort: Świętajno

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon XTremePLK » Fr 24. Sep 2010, 20:32

Also im Höhlenbereich ist die Erde richtig fest.
Nur vorne ist sie etwas trockener und dem entsprechend war es schwerer sie zusammen zu drücken.
mfg Sebastian

AnakinSkywalker

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 24. Sep 2010, 21:16

Hi, das gefällt mir sehr gut :top . Wie hat mein Spezialtip funktioniert? Hat es was gebracht oder nicht? Ich denke aber schon ;) .

Benutzeravatar
XTremePLK
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 16:55
Wohnort: Świętajno

Re: Halloooo bin ein Neuer ;)

Beitragvon XTremePLK » Sa 25. Sep 2010, 07:52

Also der Tipp war super. Hatte nur Probleme so ein kleines Stück zu bekommen. Wollte ja keine ganze plexi kaufen. Und die Löcher ließen sich mit viel Gefühl auch gut bohren.
Also wie gesagt. Ich denke das die Feuchtigkeit durch die Pflanze kam, also hatte ich die Wahl.
Entweder Pflanze im Terri und Plexi vorne dran, oder keine Pflanze.

Ich denke mal meiner kleinen gehts gut. Gestern nachts, lief sie fleißig durchs terri und hat sich dann in ihrer Hölle versteckt. und heute hat sie sich da schon richtig tief rein gegraben, so dass sie nicht mehr zu sehen ist. Also glaub ich das alles ok ist.
mfg Sebastian


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste