Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe.

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

rubinzora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Aug 2010, 21:45

Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe.

Beitragvon rubinzora » Fr 27. Aug 2010, 11:14

Von Mrs.Lovett und mir ein herzliches Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe. Richtig fett nett bei euch!!!THKS

AnakinSkywalker

Re: Danke

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 27. Aug 2010, 11:19

Fett diskretes Büddeschön zurück :lol: :lol:

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon Chris » Fr 27. Aug 2010, 14:05

So was hört man doch gerne genauso gerne wie wir hier helfen.
Ist nur schade, dass man von so manchen User kein Dankeschön hört wenn ihn auf seine Fragen geantwortet worden ist.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

AnakinSkywalker

Re: Danke

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 27. Aug 2010, 16:13

Da hast Du Recht Chris :top .Aber ist es denn nicht so daß fast alles selbstverständlich gesehen wird?
Mir kommts bald so vor. Aber was solls. Das Forum lebt von solchen Beiträgen. Andere User in anderen Foren verweisen auf die Suchfunktion. Wenns jeder so macht braucht man bald gar nix mehr schreiben. Und wenn man nicht antworten möchte, dann antwortet man einfach nicht.

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Danke

Beitragvon Badenser » Fr 27. Aug 2010, 17:20

Jepp,Euch Beiden vollkommen Recht geben.Heutzutage wird so viel als selbstverständlich angesehen und die Umgangsformen sind auch nicht mehr so wie früher.Manchmal wünscht man sich die Alte Zeit zürück.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Danke

Beitragvon PimpMySpider » So 29. Aug 2010, 15:21

:oops


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste