Ein neuer Spinnenfreund...

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Binary Saw
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:13

Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon Binary Saw » So 1. Aug 2010, 21:37

Moinsen Leute!

Wollte mich mal kurz als Neuling hier vorstellen. Bin seit kurzem ein totaler Vogelspinnenliebhaber und besitzte auch eine Grammostola porteri. In ein paar Tagen besitzte ich dann auch einen Brachypelma smithi Spiderling, den ich großziehen werde. Außerdem habe ich noch eine Gottesanbeterin (Sphodromantis lineola).
Hoffe auf einen guten Austausch! :winki

LG Binary Saw
Mein Tierbestand
Vogelspinnen:
Grammostola porteri 0.1.0; Brachypelma smithi 0.0.1
Mantiden:
Sphodromantis lineola 1.0.0

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon Badenser » So 1. Aug 2010, 21:42

Hallo Binary.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen :smithi .
Bei Fragen einfach fragen.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon Chris » So 1. Aug 2010, 22:08

Bild Hallo und willkommen hier in diesem super Forum
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

AnakinSkywalker

Re: Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon AnakinSkywalker » So 1. Aug 2010, 22:39

Hi,
und auch ein Herzliches willkommen hier im Forum ;) .

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon smithi_admin » Mo 2. Aug 2010, 01:15

Herzlich Willkommen!
Dateianhänge
welcome.gif
welcome.gif (19.91 KiB) 5255 mal betrachtet
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon PimpMySpider » Mo 2. Aug 2010, 19:39

Jahaaa

Dann kommt jetzte mal Vom weiblichen Spinnen -Tuner was :

Herzlich Willkommen, hier im VS Paradies :smithi , hier bekommst alles an Infos was brauchst^^
Und wenn deine Spinnen mit Chrom verfeinern willst oder tieferlegen lassen möchtest... Wisper me. :winki

Lg

AnakinSkywalker

Re: Ein neuer Spinnenfreund...

Beitragvon AnakinSkywalker » Mo 2. Aug 2010, 21:56

:kotz Na da hab ich was in die Welt gesetzt :ruhe . Nu Spinnt des Weible da ganz und gar BildBild

Ich glaub des gibt Bild


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste