Seite 1 von 2

möp - das forum is einfach geil :-D

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 23:52
von Mad Max
hm das forum is einfach geil :-D

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 00:59
von Julian444
da stimme ich gerne zu :top

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 10:35
von AnakinSkywalker
Auch ich geb da ein klares ja drauf. Nun haben wir endlich mal ein Super Forum wo Fotouploads auch mal funktionieren und die gestaltung wie es unser Admin gemacht hat, ist auch Super geworden. Macht etwas mehr Spaß als sonst hier zu sein.

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 11:57
von Mad Max
ich find es einfach sehr informativ und die leute alle sehr nett.
:smithi
MfG

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 15:49
von Badenser
Da wiederspreche ich. :D
Das Forum ist MIst,da es solche Streber wie Anakin und Badenser gibt. :lol: :lol: :lol:
Ne,im ernst,ich finde Dieses Forum echt Klasse.
Vorallem ist hier der Umgangston gediegener als in anderen Foren.

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 19:55
von Julian444
wir wollen ja keine namen nennen... :mrgreen:
UPS da ist mir doch glatt was rausgerutscht.. :lol:

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:56
von Chris
Ja wenn man sich auskennt als Admin kann man viel aus einem Forum machen wie man es hier sieht. Man kann auch animierte Foren Icon verwenden zb bei neuen Beiträgen eine laufende Spinne und bei keinen neuen Beiträgen eine Stehende Spinne. Ich habe es in meinen Forum so gemacht. Bei neuen Beiträgen erscheint dieses Foren Icom Bild und wenn in den Forum keine neue Beiträge geschrieben worden sind dann steht der LKW Bild kann man super selber machen mit dem Gimp 2.6 Grafik Programm.

Re: möp

Verfasst: So 1. Aug 2010, 23:49
von smithi_admin
Chris hat geschrieben:Ja wenn man sich auskennt als Admin kann man viel aus einem Forum machen wie man es hier sieht. Man kann auch animierte Foren Icon verwenden zb bei neuen Beiträgen eine laufende Spinne und bei keinen neuen Beiträgen eine Stehende Spinne.


Wenn du mir entsprechende Icons per PN zukommen lassen kannst, werde ich diese gerne ins Forum einbringen :D
Fände ich schon klasse :top

Habe ansonsten auch schon etwas passendes gefunden:

Re: möp

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 02:07
von Mad Max
wär einfach klasse! :beer

Re: möp

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 14:55
von Chris
smithi_admin hat geschrieben:Wenn du mir entsprechende Icons per PN zukommen lassen kannst, werde ich diese gerne ins Forum einbringen :D
Fände ich schon klasse :top

Braucht du sie in einer bestimmten Größe oder anders gefragt wie Groß dürfen sie max. sein?

Re: möp

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 19:47
von PimpMySpider
Möp Möp

Ach ja so Streber wie Anni und Bad sind hier halt vorhanden. Ein notwendiges übel....

*Zu Anni und Bad rüberlins*

Aja Bin der VS - Tuner hier. Also wenn an deiner VS was machen willst, fragst mich, bin da Expertin.^^

Lg

Re: möp

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 21:52
von AnakinSkywalker
Dani, ich glaub der Vogelspinnenschrauber bin ja wohl ich hier nach der gelungenen Aktion heute :hau. Worauf ich auch etwas stolz auf mich bin. Erst ging mir Tierisch der Bammel nix verkehrt zu machen aber dann ging locker flockig von der Hand. Die eigentliche Behandlung meiner Spinne dauerte ungefähr 10 Minuten. Von der einleitung der Narkose bis zum volllständigen dasein der Spinne vergingen knapp 2 Stunden. Krieg ich nun nen Doktortitel :jokongly ?

Re: möp

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 01:10
von smithi_admin
Hallo Chris,

die originalen Bild Dateien sind auf der Forenübersicht 46px × 25px Bildund in den jeweiligen Themen 19px × 18px Bild. Ich habe es noch nicht ausprobiert ob auch größere Formate möglich sind. Werde ich aber spätestens am Wochenende machen. Ich hoffe, dass dir die Angaben weiterhelfen können. :grüb

Re: möp

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 15:27
von Badenser
Ups,hier im Forum stinkts auf einmal so komisch,Christian. :stop
Ne,im ernst,für mich haste den Dr-Titel verdient,Dr Bittner. :mrgreen:

Re: möp

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 15:36
von AnakinSkywalker
Mir is des rille :zz . Hab ja nur Spaß gemacht mit dem Dr. Titel. Ich hab nur im Sinne der Wissenschaft meine Spinne behandelt und hier anderen meine Erfahrungen mitgeteilt was in nächster Zeit etwas verstärkt sein wird. Wenn ich mir so die Klicks im andren Thread anschau dann interessieren sich da schon viele User dafür. Und dem Forum kommt sowas zugute wenn man mal ne gute Dokumentation macht.