Forum Umzug

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Forum Umzug

Beitragvon smithi_admin » So 25. Jul 2010, 00:05

Hallo!
Das Forum bei forencity wurde von mir deaktiviert! Dies hat folgende Gründe: Seit Januar 2009 warte ich auf ein bezahltes Datenbank Backup, das ich bis heute nicht erhalten habe. Desweiteren verlangt forencity pro Jahr für 100MB zusätzlichen Speicherplatz (200MB sind inklusive) 15 EUR. Für ein werbefreis Forum werden sogar 25 EUR extra pro Jahr verlangt und das bei einer veralteten Software. Für mich Grund genug, ein aktuelles phpp3 Forum auf meinem (angemieteten) Server laufen zu lassen. So kann eine immer aktuelle Forensoftware garantiert werden.
Technische Probleme sollten jetzt der Vergangenheit angehören. Dies hat jedoch zur Folge, dass ihr euch im neuen Forum neu anmelden müsst! Auch die Signatur und euer Avatar muss neu angelegt werden. Alle alten Foren Statistiken, wie die Anzahl eurer Beiträge sind leider dabei verloren gegangen.

Grüße aus Wuppertal
Ralf Czowalla
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

AnakinSkywalker

Re: Forum Umzug

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 07:35

Lieber Ralf daß war ne sehr gute Entscheidung. Wie Du sicher gesehen hast ist mein Forum ja auch von Phpp. Ich finde die Foren von denen eh besser. Sie laufen Stabiler und der Support ist erste Sahne. Mir hat damals jemand abgeraten bei Forencity ein Forum zu betreiben da der Support dort sehr schlecht ist und wenn man probleme hat ist man mit dem Problem alleingelassen. Hast Du wikrklich Super gemacht. Weiter so :lol:.

Huch bin ja der erste nach unsrem Admin :lol:!
Wo sind sie denn alle? :? :D

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Forum Umzug

Beitragvon Badenser » So 25. Jul 2010, 08:14

Morgen.
Bin jetzt auch da.

Gruß,Nando
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Forum Umzug

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 08:22

Ich bin ja mal gespannt wer nicht mit ins neue Forum kommt. Werden bestimmt ne menge sein :?: Zumindest n paar Stammbenutzer sind ja schon wieder da :)

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Forum Umzug

Beitragvon Badenser » So 25. Jul 2010, 08:54

Da geb ich Dir recht,Christian.
Aber ist ja überall so.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Schwarzfahrer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:02

Re: Forum Umzug

Beitragvon Schwarzfahrer » So 25. Jul 2010, 10:12

Also lieber Admin dass ist echt eine klasse Idee von dir gwesen ich Ich finde das Abzocke 15 Euro für 200 MB im Jahr
für ne alte Software aus dem Jahre Null.
Weiter so.
Brachypelma Smithi 0.0.1

Benutzeravatar
Julian444
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:20

Re: Forum Umzug

Beitragvon Julian444 » So 25. Jul 2010, 12:24

bin auch daaaa :D
[Grüße, Julian Sperling]

brachypelma smithi 0.1.0
soll mal noch mehr kommen

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Forum Umzug

Beitragvon PimpMySpider » So 25. Jul 2010, 12:26

Huhu

Simsa hier. ^^
Oder auch Daniela^^

Das hier ist ja mal um Klassen besser.!!!
Sehr gute entscheidung. Oha also alles neu machen?
Kriegen wa schon hin.
Nicht wahr Jungs und Mädels?

GRÜSSE

Benutzeravatar
Julian444
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:20

Re: Forum Umzug

Beitragvon Julian444 » So 25. Jul 2010, 12:38

klar doch, des wird schon^^
solang wir uns noch alle für das schönste hobby der Welt interessieren, kriegen wir des ohne probleme hin ! ;)
[Grüße, Julian Sperling]

brachypelma smithi 0.1.0
soll mal noch mehr kommen

Homer
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Jul 2010, 14:47
Wohnort: Zürich (CH)

Re: Forum Umzug

Beitragvon Homer » So 25. Jul 2010, 14:50

Homer ist auch da!!! :D

AnakinSkywalker

Re: Forum Umzug

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 16:16

@ Daniela " Pimp My spider" Westcoust customs präsentiert Brachypelma smithi deluxe :D. Hast Du ne smithi mit Chromchelizeren und Tiefbetttarsen? Vielleicht noch ne 1000 Watt Bassröhre in der Thoraxgrube was? :lol: Hm, wenn ich so überleg, des Ding könnte burnen ;) :lol:

Aber cooler Nick. Wieso haste den von Arachnophilia nicht genommen? Was macht der Hund? Hab gestern Dein Foto in Arachnophilia seit langem mal wieder gesehn :lol:

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Forum Umzug

Beitragvon PimpMySpider » So 25. Jul 2010, 18:07

Hi

@ Anni mein foto in arachnophilia? HAben die mich eigentlich mal endlich gelöscht?
Spinner da echt.

JA Trinity is Tiefer breiter und bekommt in einigen Wochen ne Flip Flop Lackierung ^^

AnakinSkywalker

Re: Forum Umzug

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 18:49

Nö gelöscht biste nicht. Des kann nur der Admin (Sven) machen. Einfach eine Privatmail an Ihn langt. DasDani83 gelle, des bist Du :D ? Dein Foto ist in der Communtiy unter "zeig uns wer Du bist" auf Seite 175, Beitrag nr. 1745 :D. Äääääätsch. Wie gehts Liz dem Hund :roll: ?

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Forum Umzug

Beitragvon PimpMySpider » So 25. Jul 2010, 18:59

Hi

Liz ist ok. Ist momentan auf diät gesetzt. ^^ Hatte Problem mit den Nierenwerten und jetzt in ein zwei wochen, bekommt sie nochmal blut abgenommen, ob die wieder ok sind, Spezial futter hat sie usw.
^^

AnakinSkywalker

Re: Forum Umzug

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 19:02

Na dann is gut. Gute besserung für deinen Hund. :D


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste