Nebenbei mal was witziges!

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Simone

Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon *Simone » Mo 19. Jul 2010, 22:47

Verfasst am: 18 Jul 2010 21:17 Titel: Nebenbei mal was witziges!
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr,

ich weiß nicht , wer das Problem noch hat!?

Meine Kleine nach der Häutung mega Hunger und frißt 2 große Heuschrecken!

Legt mir ihre Kugeln (Futterreste) vorne auf die Lüftungslöcher.
Praktisch ,hab ich gedacht... :idea:
Wo sie dann auf Toilette gegangen ist, könnt ihr euch ja auch denken...
Hat sich ne tolle Müllecke ausgesucht! :evil:

*Simsa

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon *Simsa » Mo 19. Jul 2010, 22:48

Verfasst am: 18 Jul 2010 21:33
--------------------------------------------------------------------------------

hi

lol deine kackt wenigstens in eine ecke... meine überall hin. Das ist mal ne Idee hier witzige storys eurer spinnen reinzusetzen. Ich habe leider noch nichts witziges mit der Dicken erlebt. ^

lg

*Simone

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon *Simone » Mo 19. Jul 2010, 22:49

Verfasst am: 19 Jul 2010 14:49
--------------------------------------------------------------------------------

huhu,

in die Ecke ist ja gut , aber nicht wenn man die Lüftungslöcher saubermachen muß!!

Oje, sie hat die letzte Heuschrecke grad in den Zähnen...

Wenn sie wieder durch die Löcher macht, stell ich mal ein Foto rein!

*AnakinSkywalker

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 16:11

Verfasst am: 23 Jul 2010 17:01
--------------------------------------------------------------------------------

Netter Frauenplausch :D

Aber so sind die Spinnchen halt. Meinhe Boehmei sucht sich immer die hinterste Ecke zum kacken, aber die Futterreste werden schön vors Lüftungsgitter gelegt. Manche machen direkt auch die Scheibe voll. Des is lustig sag ich euch. Aber bei Bodenbewohnern gehts noch. Baumbewohner sind da etwas anderst :) . Aber ich hab ja nur Bodenbewohner
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Julian444

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon *Julian444 » Sa 24. Jul 2010, 22:45

Verfasst am: 24 Jul 2010 21:57
--------------------------------------------------------------------------------

meine legt ihre futterreste immer in eine ecke und scheißt eigentlich nur in der Höhle und manch mal auch draußen...

PS: JA, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück ! :D Meiner kleinen gehts auch gut, sie ist im moment ein bisschen hibbelig und läufts etwas öfter abends herum^^
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

AnakinSkywalker

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 08:19

@ Julian,
Wo warste den in Urlaub? Ich hab die nächsten 5 Wochen noch Urlaub, hab mir den Finger gebrochen auf der Arbeit :lol:. Aber Terrarien umbauen geht noch :lol: :lol:

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon Badenser » So 25. Jul 2010, 08:23

Hallo Christian.
Biste nen bisschen zu Dumm zum Arbeiten? :lol:
Wünsch Dir gute Besserung.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 08:29

Danke Nando :) .

Nö, der Stift (Lehrling) hat mir beim anbringen von Stirnbrettern den Ringfinger gebrochen. Hab damit sogar noch ganze 2 Stunden gearbeitet :shock:. Ich bin da dran unschuldig 8-)

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon Badenser » So 25. Jul 2010, 08:32

Hallo Christian.
Bist mit dran schuld.Hast ja den Finger hin gehalten. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon AnakinSkywalker » So 25. Jul 2010, 08:36

Ne bin unschuldig ;) . Ich war noch nicht ganz fertig und da haut der mir des Brett auf die Hand. Naja 6 Wochen gelber urlaub tut auch mal gut. Der letzte Knochenbruch is ewig her :lol:

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon Badenser » So 25. Jul 2010, 08:53

Naja,Christian,beim schreiben behindert er Dich ja nicht. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Julian444
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:20

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon Julian444 » So 25. Jul 2010, 12:36

war mal an der ostsee mit der Familie :D
Ferienort DAMP
war schön ;)
[Grüße, Julian Sperling]

brachypelma smithi 0.1.0
soll mal noch mehr kommen

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon PimpMySpider » So 25. Jul 2010, 12:43

HI

Simone, stellst deine Bilder wieder rein?
Soll ja ein Thread werden mit witzigen Bildern und so.

lg

Benutzeravatar
Julian444
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:20

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon Julian444 » So 25. Jul 2010, 12:45

PimpMySpider bei deiner smithi musste auch net mehr füttern wa? :D
[Grüße, Julian Sperling]

brachypelma smithi 0.1.0
soll mal noch mehr kommen

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Nebenbei mal was witziges!

Beitragvon PimpMySpider » So 25. Jul 2010, 12:48

HI

Ne ne die kriegt nix mehr ^^
Ich bins doch Simsa ^^
DIe verweigert ja sowiso, weil denke Häutung kommt.
Ja die hat fast so Po wie ich^^ lol nein spass


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste