Seite 1 von 1

5 mm Brachypelma albopilosum

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 18:04
von yiplang
Habe heute meine Grammostola Pulchra bekommen und als Überraschung eine ca. 5 mm Brachypelma albopilosum :?
Kann ich ihr Micro Heimchen geben??????

Re: 5 mm Brachypelma albopilosum

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:08
von Badenser
Hey.
Kannst Du eigentlich schon.Kannst aber auch Weiße Asseln nehmen. :)

Re: 5 mm Brachypelma albopilosum

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:49
von Benji
Hab ich zwar noch nie ausprobiert, hatte bis jetzt so kleine Spinnen nicht - aber vergess nicht den Angelladen um die Ecke, falls es bei dir sowas gibt. Da gibt es oft eine Packung Maden als Angelköder für rund 1 € - die reichen dir ewig. Schön in den Kühlschrank, damit das Verpuppen lange hinausgezögert wird. Und selbst wenn, die daraus entstehenden Stubenfliegen sollte auch kein Problem sein.

Nur so als Tipp.