5 mm Brachypelma albopilosum

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

yiplang
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:43

5 mm Brachypelma albopilosum

Beitragvon yiplang » Di 19. Mai 2015, 18:04

Habe heute meine Grammostola Pulchra bekommen und als Überraschung eine ca. 5 mm Brachypelma albopilosum :?
Kann ich ihr Micro Heimchen geben??????
1.0 B. smithi
0.0.1 Gr. pulchripes
0.1 Gr. porteri

0.1 Gr. pulchra
0.1 B.boehmei
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 A.geniculata
0.1 A.seemanni
0.0.1 B.albopilosum
0.0.1 A.musculosa
0.1 L.striatus
0.1. A.purpurea
0.1. X. spec blue

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: 5 mm Brachypelma albopilosum

Beitragvon Badenser » Mi 20. Mai 2015, 18:08

Hey.
Kannst Du eigentlich schon.Kannst aber auch Weiße Asseln nehmen. :)
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 290
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: 5 mm Brachypelma albopilosum

Beitragvon Benji » Mo 25. Mai 2015, 16:49

Hab ich zwar noch nie ausprobiert, hatte bis jetzt so kleine Spinnen nicht - aber vergess nicht den Angelladen um die Ecke, falls es bei dir sowas gibt. Da gibt es oft eine Packung Maden als Angelköder für rund 1 € - die reichen dir ewig. Schön in den Kühlschrank, damit das Verpuppen lange hinausgezögert wird. Und selbst wenn, die daraus entstehenden Stubenfliegen sollte auch kein Problem sein.

Nur so als Tipp.
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Psalmopoeus irminia


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste