Seite 1 von 1

Rekord

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 15:26
von Hackfried
habe ich soeben bei uns entdeckt: :shock:
"Der Besucherrekord liegt bei 152 Besuchern, die am Mi 13. Mär 2013, 22:19 gleichzeitig online waren."
mal abgesehen davon das ich wohl altersbedingte aufmerksamkeitsdefiziete habe und dies erst jetzt bemerke, frage ich mich wirklich was an dem tag hier los war. :gruebel
- warum hat mich keiner zur party eingeladen? :hau

Re: Rekord

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 19:44
von Chris
schade ist nur, dass es nur Besucher waren und keine aktiven Schreiber.
Denn dieses Forum ist was ganz besonderes! Es gibt hier keine Streitereien :top wo ich mich gleich mal als Moderator bei euch bedanken will und ich denke mal, dass meine mit Moderatorin die Rennsau des Südens genauso denkt wie ich.

Re: Rekord

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 22:01
von arachnophob
Streiten können'se sich bei RTL!

Und ja, gab's hier Spinnen Porno's oder wie?


Und an die Besucher!!!!
Besuchen ist wie Passiv Sex"wer will denn des"
Mit Texten in der Community is viel chilliger!

Wer will Vogelspinnen haben, hat
aber "muffe" vor der Community beizutreten?

Re: Rekord

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 22:18
von Holger1313
Hallo
Ich muß Chris zustimmen,gestritten wird hier echt kaum,aber warum auch?Sind ja leider nicht sooo viele immer online. ;)
Aber danke auch an die Moderatoren,die echt ne tolle Seite für uns Spinner gemacht haben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen hier bedanken,die mir kompetend,schnell und freundlich geholfen haben,bei Fragen und Problemen..DANKE!! :winki

Und alle,die hier als"Gast"sind.
ANMELDEN,es lohnt sich und wir wollen ja alle dasselbe,daß es unseren Achtbeinern gut geht.

Gruß
Holger

Re: Rekord

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 01:48
von Badenser
Vielleicht waren das ja Spione von der Grünen Seite.LOL

Re: Rekord

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 15:47
von rennsauRO
Mir ist ja nicht schon umsonst mehr oder weniger an den Kopf geknallt worden, dass das (das Grüne) nicht das Kuschelforum ist.
Also dann mal auf, Jungs und Mädels, denn mal WEITERKUSCHEEEELLLLLLLLLLLNNNNNNNNNNNNN*fgfg*

Re: Rekord

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 20:44
von arachnophob
Hier sind halt Spinner unter sich!

Ratschläge sind für "Lau" und
eine Anmeldung hier ist nur zum
"Wohl" eurer :smithi was in unserem "Aller"
Interesse sein sollte.

Da geb Ich Holger 100% Recht...
...Coole Community...
...was VS betrifft meine Nr.1 im
Deutschsprachigen Raum.


@chris und rennsauRO: Thank's dafür!

Von meiner kleinen auch DaumenHoch :)

Re: Rekord

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 21:12
von Holger1313
Schönes Bild.Daumen :top

Re: Rekord

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 23:00
von arachnophob
Thank's.