Seite 1 von 1

Halloaus Rheine!!!

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 15:39
von buhmann09
Hallo,
ich heiße Olaf,komme aus Rheine und beschäftige mich seit einem Jahr mit Vogelspinnen.
Habe mich jetzt entschlossen mir eine Brachypelma smithi anzuschaffen. :smithi
Habe lange überlegt für eine Anschaffung,weil die meisten sich nicht informieren. :!:
Vielleicht gibt es ja im Forum Leute aus Rheine mit den ich als Anfänger in Kontakt komme :winki

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 17:08
von Chris
Hallo und willkommen hier bei uns Spinnern.
Kontakt nur über i-net denn bis nach Rheine ist es doch ein wenig weit von mir aus dem Süden :D

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 18:08
von Badenser
Auchein Herzlich Willkommen von mir,Olaf. :winki

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 21:06
von Hackfried
schön das du zu uns gefunden hast. :winki leider fließt zwar der rhein bei mir vorbei aber das is auch schon alles. suche hier leider auch vergeblich einen vs stammtisch oder ähnliches aber ich hoffe du findest was in der nähe. für fragen kannst du aber gerne dieses forum nutzen. ich denke die hier aktiven werden dir sicher helfend unter die arme greifen.

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: So 12. Mai 2013, 01:05
von arachnophob
Gruß nach Rheine aus Offenbach!

Ist die Kaserne noch in Betrieb ? "war Ich mal"
auf BW Lehrgang "Betriebstoffe & Mun-Wart"
Mein einziges Diszi hatte Ich auch da bekommt :lol:

Also schätze mal 80-85% sind hier
aus Süd Deutschland...rest is in der BRD verteilt.

Viel spaß bei UNS wünsch Ich dir!

Ps. Glaub Holger1313(gruß an der Stelle)
ist so ziemlich am "Nähesten"zu Dir.

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: So 12. Mai 2013, 17:01
von Holger1313
Hallo Olaf

Herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsche dir viel Spaß hier.Stimmt,die meißten kommen aus dem Süden und wie arachnophob schon schrieb,glaub,bin von der Entfernung am nächsten,aus dem schönen Recklinghausen. ;)
@arachnophob:Hab dir mal wieder geantwortet. :P

Gruß
Holger

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 10:08
von rennsauRO
Und von noch weiter südlich als Chris auch ein herzliches Willkommen :winki
Eigentlich ist es ja egal, wer wo sein Wohngespinnst hat, wichtig ist - WIR SPINNEN ALLE :P :P :P

Re: Halloaus Rheine!!!

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 10:44
von Jamiro
Hallo und herzlich Willkommen Olaf :winki
Wünsche Dir hier ganz viel Spaß und Freude und viel Erfolg auf der Suche nach Deiner :smithi