Halloaus Rheine!!!

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

buhmann09
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 14:30

Halloaus Rheine!!!

Beitragvon buhmann09 » Sa 11. Mai 2013, 15:39

Hallo,
ich heiße Olaf,komme aus Rheine und beschäftige mich seit einem Jahr mit Vogelspinnen.
Habe mich jetzt entschlossen mir eine Brachypelma smithi anzuschaffen. :smithi
Habe lange überlegt für eine Anschaffung,weil die meisten sich nicht informieren. :!:
Vielleicht gibt es ja im Forum Leute aus Rheine mit den ich als Anfänger in Kontakt komme :winki

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon Chris » Sa 11. Mai 2013, 17:08

Hallo und willkommen hier bei uns Spinnern.
Kontakt nur über i-net denn bis nach Rheine ist es doch ein wenig weit von mir aus dem Süden :D
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon Badenser » Sa 11. Mai 2013, 18:08

Auchein Herzlich Willkommen von mir,Olaf. :winki
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon Hackfried » Sa 11. Mai 2013, 21:06

schön das du zu uns gefunden hast. :winki leider fließt zwar der rhein bei mir vorbei aber das is auch schon alles. suche hier leider auch vergeblich einen vs stammtisch oder ähnliches aber ich hoffe du findest was in der nähe. für fragen kannst du aber gerne dieses forum nutzen. ich denke die hier aktiven werden dir sicher helfend unter die arme greifen.

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon arachnophob » So 12. Mai 2013, 01:05

Gruß nach Rheine aus Offenbach!

Ist die Kaserne noch in Betrieb ? "war Ich mal"
auf BW Lehrgang "Betriebstoffe & Mun-Wart"
Mein einziges Diszi hatte Ich auch da bekommt :lol:

Also schätze mal 80-85% sind hier
aus Süd Deutschland...rest is in der BRD verteilt.

Viel spaß bei UNS wünsch Ich dir!

Ps. Glaub Holger1313(gruß an der Stelle)
ist so ziemlich am "Nähesten"zu Dir.
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon Holger1313 » So 12. Mai 2013, 17:01

Hallo Olaf

Herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsche dir viel Spaß hier.Stimmt,die meißten kommen aus dem Süden und wie arachnophob schon schrieb,glaub,bin von der Entfernung am nächsten,aus dem schönen Recklinghausen. ;)
@arachnophob:Hab dir mal wieder geantwortet. :P

Gruß
Holger
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon rennsauRO » Mo 13. Mai 2013, 10:08

Und von noch weiter südlich als Chris auch ein herzliches Willkommen :winki
Eigentlich ist es ja egal, wer wo sein Wohngespinnst hat, wichtig ist - WIR SPINNEN ALLE :P :P :P
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Jamiro
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 114
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 10:51

Re: Halloaus Rheine!!!

Beitragvon Jamiro » Mo 13. Mai 2013, 10:44

Hallo und herzlich Willkommen Olaf :winki
Wünsche Dir hier ganz viel Spaß und Freude und viel Erfolg auf der Suche nach Deiner :smithi
Gruß
Blecki


0.0.1 A. versicolor,
0.0.1 A. geniculata,
0.0.1 B. boehmei,
0.0.4 P. regalis,
1.0 Th. blondi,
0.0.2 P. metallica


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste