Ein Hallo von einem absoluten VS-Neuling!

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Ein Hallo von einem absoluten VS-Neuling!

Beitragvon thin lizzy » Fr 15. Mär 2013, 11:40

Auf den ersten Blick auf die Haut würde ich sagen es handelt sich um ein Männchen.
Kansnt du ein besseres Bild machen?

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo von einem absoluten VS-Neuling!

Beitragvon Hackfried » Fr 15. Mär 2013, 12:24

:jokongly ich bin noch mal zurück auf seite 1 und habe mir nochmal das vorstellungsfoto von smithi angesehen. hatte dieses nicht mehr in erinnerung. :mrgreen: - ein hungerharken ist das tier ja wirklich nicht. es besteht also kein grund zur panik und da könnte badenser schon recht haben wenn er sagt die braucht vielleicht noch ne weile nix.


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste