Seite 1 von 1

Für unser Estherlein

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 09:45
von Badenser
Happy Birsday to you,happy Birsday to you,happy birsday,lieba Eeeeeeeeeeeeeesther,happy birsday tooooooo youuuuuuuuuuu.(schräg sing) :lol:

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 10:31
von Hackfried
ja, wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag. hoffe du hast deine grippe überstanden damit du auch richtig feiern kannst! :beer

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 11:20
von Lanutas
Alles gute Esther- ich hoffe auch, dass du wieder gesund bist und würde dir gerne diese virtuelle torte schenken ;)

@badenser: dir gratulier ich auch- du hast jetzt auch allet am blinken :lol: ..scheint ja ein wettrennen zwischen euch beiden zu sein...

Bild

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 12:35
von sunny72
Huhu,

auch hier von meiner Seite nochmal alles Guteeeeeeee..

@Lanutas: Ist das Hack woraus die spinne is???? Ihhhhhhhhhh auf so nem geilen Kuchen^^lol

(Spass, coole Torte)

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 19:43
von Chris
von mir auch alles liebe und gute (habe ja schon bei FB gratuliert)

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 20:08
von rennsauRO
Ein fettes Dankeschön an alle Gratulanten :freu
Im Lätschenbuch gibts nur Likes, sonst werd ich ja gar nimmer fertig, ist ja schlimmer wie Händeschütteln auf ner Galaveranstaltung*rofl*

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 14:37
von Lanutas
sunny72 hat geschrieben:@Lanutas: Ist das Hack woraus die spinne is????


:lol: :lol: :lol: ja sunny hast mich ertappt- ich bin schwanger ;)

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 16:01
von sunny72
[quote="Lanutas"
:lol: :lol: :lol: ja sunny hast mich ertappt- ich bin schwanger ;)[/quote]


spinner^^lol

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 17:42
von rennsauRO
Schwanger? HIRN-schwanger? :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 22:19
von sunny72
rennsauRO hat geschrieben:Schwanger? HIRN-schwanger? :lol: :lol: :lol: :lol:



*pssssssssst* Esther......Man(n) kann alles essen, aber
muss doch nicht alles.....<-- Du verstehst?? :oops :ruhe

:engel
Sunny

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 20:28
von Marco_Smithi
Alles gute nachtraeglich Esther, du hast mir immer geholfen hier und deswegen wünsche ich dir, deiner familie und deine tieren nur das beste ;)

Re: Für unser Estherlein

Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 07:53
von rennsauRO
Merci^^