text wech

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

text wech

Beitragvon Hackfried » Fr 7. Sep 2012, 15:55

bohhr, jetzt bin ich aber depremiert, um kein nicht jugendfreies wort zu benutzen. habe gerade so en schönen text geschrieben und beim posten kommt die meldung: sie müssen angemeldet sein um zu posten mit anmeldefenster. - ich meld mich an, text wech. :cry: kann man das nich anders regeln!?

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: text wech

Beitragvon Azrael » Fr 7. Sep 2012, 16:14

Hi,

das ist in fast allen Foren ein Problem, weil das Schreiben eines Postings eigentlich als "Inaktivität" gilt, und man dann nach einer bestimmten Zeit automatisch "abgemeldet" wird. Bei manchen Browsern (FireFox) bleibt der Text im Puffer erhalten, so dass man mit "zurück" evtl. wieder drankommt, bei MS-Internet-Explorer ist der Text meistens unwiederuflich weg...

Abhilfe: Bei längeren Postings spätestens alle 5 Minuten mal auf "Vorschau" klicken, oder den Text gleich mit einem beliebigen Editor (Notepad, Word) schreiben, und wenn fertig, das ganze dann mit Copy&Paste in das Foren-Posting kopieren...

Hat mich auch schon einige Male erwischt und ich war schwer sauer... :|
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast