Back in Black

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Back in Black

Beitragvon Lanutas » Sa 14. Apr 2012, 14:05

Hey leute- ich war schon lange nicht mehr im forum- schreibe derzeit meine techniker abschlussarbeit und wollte einfach mal wieder hallo sagen und die neuen mitglieder hier begrüßen 8-) ... bald ist es soweit und es wird endlich wärmer= ich werd mein smithi terra neu einrichten (die maulwürfe buddeln ja schon wie wild ^^) und denn auch meinen "bestand" diesen sommer erweitern!!!

LG Marc
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
chakra76
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:18
Wohnort: Darmstadt

Re: Back in Black

Beitragvon chakra76 » So 15. Apr 2012, 00:58

Willkommen zurück :winki
Meine Pfleglinge :-) 0.1 B.smithi 0.1 G.rosea 0.0.1 A.versicolor 0.0.1 P.metallica


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste