I´ll be back :)

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
marcusmagic
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:27
Wohnort: Bassum/ Niedersachsen(nähe Bremen)

I´ll be back :)

Beitragvon marcusmagic » Mo 5. Dez 2011, 20:52

Hallo ihr lieben nach längerer (Arbeitsbedingter) abstinenz melde ich mich hier im forum zurück ^^

Meinen Beiden Spinnen geht es sehr gut, meine Smithi wächst, frißt und gräbt :D und meine Nhandu hat sich zur freßmaschine entwickelt. Klettern tut sie zu meinen leidwesen auch sehr gerne... zumindest abends leider schmiert sie dabei häufiger ab, zum glück ohne verletzungen, bin gerade dabei ihr ein neues Terra zu bauen, sollte im laufe der woche fertig sein.

Auf jeden fall werde ich die nächste zeit auch wieder häufiger vorbei schauen.

L.G. Marcus

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: I´ll be back :)

Beitragvon Azrael » Mo 5. Dez 2011, 22:25

Heyho Alter,

haben deine Krabbler dich nach der langen Zeit überhaupt noch wiedererkannt? :D

Welcome back... :winki
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
marcusmagic
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:27
Wohnort: Bassum/ Niedersachsen(nähe Bremen)

Re: I´ll be back :)

Beitragvon marcusmagic » Di 6. Dez 2011, 09:01

Für meine Krabbler war ich natürlich im vollen umfang da gewesen, die sind mitlerweile so gut erzogen das, wenn ich zum Terra komme stehen die vor der scheibe und machen Männchen :lol:

Aber danke fürs welcome back :winki

L.G. Marcus

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back :)

Beitragvon rennsauRO » Di 6. Dez 2011, 13:09

Brave Spinnchens, wie haste denn das gemacht? Lob oder Carapax tätscheln oder mit Leckerli geködert :lol:

Herzlich willkommen zurück :winki
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: I´ll be back :)

Beitragvon Lanutas » Di 6. Dez 2011, 16:58

Hey sei gegrüßt!!!!!!!!!!!! Hier haben wohl mehrere ihr comeback ^^

Der Marc
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: I´ll be back :)

Beitragvon Badenser » Di 6. Dez 2011, 21:47

Hey Marcus.
Verwechselt Du das Männchwn machen nicht mit Drogebähren? :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
marcusmagic
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:27
Wohnort: Bassum/ Niedersachsen(nähe Bremen)

Re: I´ll be back :)

Beitragvon marcusmagic » Mi 7. Dez 2011, 19:19

Neeee meine Spinnen sind gaaaanzzzz artig, die wollen nur spielen, das aportieren klappt schon ganz gut, ich schmeiß Schabe rein, spinne holt und bringt Schabe direkt ans Türchen......... auspelutscht :lol:

Gruß Marcus


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste