Der neue stellt sich vor

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Christian B.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 192
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:44
Wohnort: Marktheidenfeld

Der neue stellt sich vor

Beitragvon Christian B. » So 4. Dez 2011, 09:41

Hallo zusammen,

Ich möchte mich (auch wenn einige jetzt die Hände über dem Kopf zamschlagen :lol: ) auch mal vorstellen.
Mein Name ist Christian B. und komme aus dem Unterfränkischen Marktheidenfeld, bin 39 Jahre alt und arbeite als Industrielackierer. Meine Hobbys sind sehr breit gefächert. Die fangen an vom RC Heilkopter fliegen, Radfahren ( auch Rennrad), PS3 zocken an bis hin zu meinen Vogelspinnen die mir sehr viel bedeuten. Einige werden meinen alten Nick noch kennen (ja ich bin der Böööse Jediritter) aaaber, wer mich richtig kennt und mit mir Kontakt hat merkt das ich gar nicht sooo böse bin. Ich hab damals hier nur meine Meinung vertreten und bin einigen etwas barsch auf den Schlips getreten, was mir aber im Nachhinein leid tut. Bei etlichen hab ich mich persönlich (per Pn) entschuldigt. Ich entschuldige mich hier und jetzt nochmals bei allen die betroffen waren in aller Form für mein damaliges Verhalten und hoffe auf ein friedliches miteinander hier in dieser Community.
Grüße Christian

Das Idealmaß eines Terrarium's erreicht man nur bei geöffneter Terrarientüre

Bestand: 0.0.2 P. metallica| 0.1.0 P. regalis |0.1.0 P. ornata|0.1.0 Pterinochilus murinus rcf

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon Azrael » So 4. Dez 2011, 10:18

Heyho und welcome back... :winki

Freut mich (ehrlich) dass du wieder da bist... :beer
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Christian B.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 192
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:44
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon Christian B. » So 4. Dez 2011, 12:14

Hey Gerhard.

Gerade Du, Chris, und Nando haben eine extra Entschuldigung verdient. Ich hab vieles zu verbissen gesehn aber freut mich das Du dich freust (auch ehrlich). :beer
Grüße Christian

Das Idealmaß eines Terrarium's erreicht man nur bei geöffneter Terrarientüre

Bestand: 0.0.2 P. metallica| 0.1.0 P. regalis |0.1.0 P. ornata|0.1.0 Pterinochilus murinus rcf

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon rennsauRO » So 4. Dez 2011, 13:17

Auch von mir ein herzliches Welcome Back :mrgreen: :winki
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Dade
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 53
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 10:06
Wohnort: Koblenz

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon Dade » Mo 5. Dez 2011, 09:49

heyho :winki
0.0.1 b. boehmei
0.0.1 p. murinus
0.0.1 a. purpurea
0.0.1 a. metallica
0.1.0 d. fasciatus
0.1.0 x. immanis
0.0.1 e. cyanognathus
0.0.1 l. violaceopes
1.0.0 p. regalis
0.0.1 e. spec. green
0.0.1 p. irminia

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon Badenser » Di 6. Dez 2011, 21:45

Hey Christian.
Wellcome Back.Wir hatten ja schon Privat(auch im anderen Forum :lol: ) miteinander geschrieben. :beer
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon Chris » Di 13. Dez 2011, 20:32

Christian B. hat geschrieben:Hey Gerhard.

Gerade Du, Chris, und Nando haben eine extra Entschuldigung verdient. Ich hab vieles zu verbissen gesehn aber freut mich das Du dich freust (auch ehrlich). :beer


Hallo Christian
Sorry dass ich dich erst jetzt begrüße aber ich war schon ne Weile nicht mehr hier.
Leute die ihre Fehler eingestehen und sich entschuldigen denen gebührt mein höchster Respekt!!
Selber bin ich hier nicht mehr(oft) online da die Schreibweise von manchen(einen) User mich doch sehr an das Forum mit dem A erinnert und so was muss ich mir nicht antun.
Daher bin ich zufällig über deine Vorstellung und über deine Entschuldigung gestolpert.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben aber es wäre unhöflich von mir gewesen, wenn ich dich hier nicht begrüßt hätte und deine Entschuldigung nicht angenommen hätte.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Christian B.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 192
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:44
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Der neue stellt sich vor

Beitragvon Christian B. » Di 13. Dez 2011, 21:59

Danke Chris :beer . Das Du die Entschuldigung annimmst bedeutet mir viel. Zu dem anderen Thema kann ich jetzt nicht viel schreiben. Nur soviel das Du da drüber stehen solltest. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall. Auch im Forum mit dem A. Ich selber und andere würden es sicher gebührend begrüßen wieder öfters ein paar Zeilen von Dir lesen zu können ;) .
Grüße Christian

Das Idealmaß eines Terrarium's erreicht man nur bei geöffneter Terrarientüre

Bestand: 0.0.2 P. metallica| 0.1.0 P. regalis |0.1.0 P. ornata|0.1.0 Pterinochilus murinus rcf


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste