Was antwortet ihr auf....

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Christian B.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 192
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:44
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Was antwortet ihr auf....

Beitragvon Christian B. » Sa 14. Jan 2012, 11:06

Meine haben auch die Wissenschaftlichen Namen und nebenbei noch von mir gewählte. Eine trägt sogar den Namen meiner Freundin :lol:. Bei nur 6 Vogelspinnen kann man sowas noch machen. Wäre der Bestand größer wie bei Chris dann würde ich sowas auch lassen. Bringt einem dann ja nichts mehr.

@Chris Genus (Gattungsname) und Artepitheton (zweiter Teil des wissenschaftlichen Namens) setzen sich nicht immer nur aus Lateinischen Namen zusammen. Viele sind auch eine zusammensetzung von Fabel oder sogar Eigennamen. Mal so am rande ;) :D
Grüße Christian

Das Idealmaß eines Terrarium's erreicht man nur bei geöffneter Terrarientüre

Bestand: 0.0.2 P. metallica| 0.1.0 P. regalis |0.1.0 P. ornata|0.1.0 Pterinochilus murinus rcf


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste