Hallo in die Smithi-Runde!

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

boehmei
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:20
Wohnort: Dreieich

Hallo in die Smithi-Runde!

Beitragvon boehmei » Mo 6. Jun 2011, 21:40

Hallo,

bin von einem Freund, der neben diversen Insekten auch VS pflegt, infiziert worden :mrgreen:

Am Samstag ist eine neue Mitbewohnerin bei mir eingezogen, es ist zwar kein B. smithi, aber ganz dicht dran, eine B. boehmi. Laut Zuchtnachweis ist es eine NZ aus 2009 und es handelt sich um ein bestimmtes Weibchen, das jemand bestellt und nicht abgeholt hat. Gelesen habe ich schon einiges, die Realität ist aber besser :smithi Gleich
gestern habe ich life die Häutung geboten bekommen. Alles gut, jetzt ist Ruhe angesagt.

Viele Grüße und :nacht

Oliver

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Hallo in die Smithi-Runde!

Beitragvon spiderman » Di 7. Jun 2011, 08:31

na dann herzlichen glückwunsch :beer , wenn sie sich mal zeigt mach mal ein foto von ihr und deinem terra

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Smithi-Runde!

Beitragvon Chris » Di 7. Jun 2011, 09:19

Na dann herzlich willkommen bei uns Spinnern :)
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Hallo in die Smithi-Runde!

Beitragvon Badenser » Di 7. Jun 2011, 15:41

Hallo boehmi.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.
Gratulier Dir gleich 2mal:erstens zu Deiner Spinne und dann noch zu Deiner 1sten erlebten Häutung.
Viel Spaß bei uns Spinnern. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

boehmei
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:20
Wohnort: Dreieich

Re: Hallo in die Smithi-Runde!

Beitragvon boehmei » Di 7. Jun 2011, 20:34

Hi,

Bilder sind im Thread "B. boehmei 0.1.0 - Ein paar Fragen" ;)

Viele Grüße

Oliver

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Smithi-Runde!

Beitragvon rennsauRO » Mi 8. Jun 2011, 08:47

Auch von mir ein "Herzlich willkommen" in dem Forum, wo nicht nur die Spinnen spinnen*fg* :winki
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste