Probleme mit meiner Spinne?

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Orkator
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:31

Probleme mit meiner Spinne?

Beitragvon Orkator » Fr 27. Mai 2011, 21:42

Ich habe eine Br. Smithi. Sie ist 2 1/2 Jahre jung. Ich stelle an ihrem Hinterleib einen kleinen weißen Fleck fest und an weiteren Stellen ebenfalls (nur am Hinterleib). Ich habe natürlich die Befürchtung, dass es sich um Milben oder einem Pilz handeln könnte.

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Probleme mit meiner Spinne?

Beitragvon thin lizzy » Fr 27. Mai 2011, 22:05

Hallo!
Du solltest mal etwas mehr Informationen bereitstellen, sonst wird das nichts...zumindest solltest du wenigstens mal ein Foto hochladen, dann wird dir hier mit Sicherheit geholfen!
Es könnte sich auch um abgestreifte Brennhaare handeln das sieht dann auch oft komisch aus...wie gesagt Foto machen!

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit meiner Spinne?

Beitragvon Chris » Sa 28. Mai 2011, 05:12

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Wie es mein Vorredner schon gesagt hat es sind zu 90% abgestreifte Brennhaare auf ihrem Adomen.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Probleme mit meiner Spinne?

Beitragvon Badenser » Mo 30. Mai 2011, 08:18

Hallo Orkator.
Ersrmal Willkommen im Forum.
Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt.
Ohne genauere Informationen und ohne Bild ist eine Ferndiagnose sehr schwer.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste