ich heisse kristina, bin 21 jahre alt und komme aus der schweiz.
ich wohne neben meinem freund mit zwei samtpfoten, vier zwergkugelfische, zwei zwergrallenfrösche, zwei zwergschilderwelse, mehreren redfire garnelen und einer menge wasserschnecken allen grössen, farben und formen mit viel freude zusammen.
mit terrarienbewohner hatte ich bisher nicht viel kontakt. ich habe schon das eine oder andere terri sauber gemacht aber das zählt wohl nicht.
seit einiger zeit interessiere ich mich aber sehr für vogelspinnen. da ich sie immer wieder mal zu gesicht bekommen habe, ob im papiliorama oder an messen, habe ich mich immer wie mehr in diese wunderschönen tiere verliebt.
ich habe mich hier im forum angemeldet, weil ich weiss, dass man dabei sehr viel lernen kann. und ich möchte alles über diese achtbeinigen schönheiten wissen, bevor mir eine nachhause kommt. und da ich sehr ehrgeizig bin, was tierhaltung angeht, möchte ich das perfekte terrarium für eine b.smithi einrichten.
ich bin noch bei der terrarien auswahl, was der eine oder andere von euch auch schon mitbekommen hat

in den nächsten wochen aber, gilt meine aufmerksamkeit aber meinen zwergkugelfischen und deren laich der hoffentlich bald gross wird. sobald es sich im aquarium beruhigt hat, werde ich mich wieder ganz der smithi-vorbereitung widmen.
ich denke ihr werdet noch viel von mir lesen

liebe grüsse