Lebt sie noch?

Alles zum Thema Krankheiten und Verletzungen von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

jamiro11
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:10

Re: Lebt sie noch?

Beitragvon jamiro11 » Di 8. Mär 2011, 10:01

Hallo Nadine,
tut mir leid. Hatte echt gehofft ihr schafft das noch. Da wo sie jetzt ist wird es ihr wieder besser gehen!
Mein Beileid und viele Grüße
Blecki
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Lebt sie noch?

Beitragvon thin lizzy » Di 8. Mär 2011, 10:07

ich versteh die ganze Sache nicht ganz :o
Wenn du dir das Tier schicken lassen hast und es kommt mit in so schlechtem bzw toten Zustand mit fehlenden Gliedmaßen an dann würd ich dem Typen der das geschickt hat ziemlich in den *** treten!

Dine
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 44
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:35
Wohnort: Aalen

Re: Lebt sie noch?

Beitragvon Dine » Sa 12. Mär 2011, 19:24

Hey danke finds so schade, aber geht ihr jetzt sicher besser wo se ist.

@thin_lizzy: Also ich arbeite ja bei Fressnapf, wir haben aber nur Fische und Zubehör. Aber auch Futtertiere, da kann man eben die Spinne mit bestellen. Mit meim Chef nen Preis ausgemacht und mit bestellt. Hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und bin dann den Mittwoch Mittag hin (weil immer Mittwochs die kommen) und da meinte Kollegin schon das die wohl tot sei aber sie haben auf mich gewartet weil die alle ne Spinnenphobie haben wo da waren. Meine Chefin hatte schon bei denen angerufen und die Leute zur Sau gemacht glaub mit wenn meine Chefin das macht das hats in sich. Also hätte keinen Sinn wenn ich da nun auch nochmal Terror gemacht hab. Die von der Firma hat sich dann halt mehrmals entschuldigt und auch gesagt das so etwas nicht passieren dürfte. Hat auch gesagt, dass sie das klären wird wer das war etc. und eben das wir auf die nächste Woche Ersatz bekämen (was der Spinne aber auch nicht mehr geholfen hat) meine Cefin hat dann aber protestiert da ich letzte Woche nicht da war sondern meine Mutter besucht hab und sie nicht hätte holen können. Somit wurde sie wie ich hoffe heute nochmal mit bestellt auf nächsten Mittwoch da ich da wieder in der Arbeit bin. Hoffe das die diesmal heil ankommt und die besser aufpassen beim einpacken. Hoffentlich hat der Zuständige dort nen mega Anschiss bekommen!!!!!


Zurück zu „Krankheiten und Verletzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste