Hey hab eben bei mir auf der Arbeit dier neue

geholt. Aber die von der Firma wo se her kommt haben ihr 4 Beine eingeklemmt die sie sich dann augerissen hat. Meine Chefin meinte ich soll se mit nehmn (kostenlos, wir bekommen die ersetzt weil die hatte gleich dort angerufen) falls se doch noch lebt. Meine Frage nun, kann die das überlebt haben ?? Und woran merk ich ob se noch lebt? Also sie sitz dran und rührt sich nicht, sie hat auf der rechten Seite noch 3 und links noch 2 Beine. Wenn se noch lebt was ich ehrlich nicht glaube (rührt sich auch beim anstupsen nicht) wo soll ich sie rein tun weil kann se ja ned auf Erde setzen wegen den Wunden und da wo sie drin ist, ist so auf Klopapier oder so, da findet se ja ihre Futtertiere nicht. Soll ich ne Heimchenbox leer machen und Klopapier flach auslegen?
Bin total sauer auf die Leute von der Firma, so doof kann man doch echt nicht sein!! Meine Chefin und Kollegin waren auch total empört trotz Spinnenphobie.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Hab jetzt mal en Bild gemacht, als ich im Laden geschaut hab war se hinten ganz schwarz und jetzt hell, ist das ein Zeichen das se tot ist?