Seite 1 von 1

Smithi kank?

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:20
von spiderman
Hallo vor einigen Tagen sitzt meine :smithi in der ecke des terras und ihre beine sind zusammengezogen was ist denn mit ihr los? temp 25C

Re: smithi kank?

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:29
von Azrael
Hi Spiderman,

kannst Du mal ein Bild einstellen, wegen der "zusammengezogenen Beine"? Wie ist sie denn sonst "drauf", reagiert sie auf Futter?

Re: smithi kank?

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:15
von spiderman
bild kommt noch hat sich erschrocken wegen der kamara futter wird immer liebendgern angenommen

Re: smithi kank?

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:27
von Azrael
Yoar, dann versuch sie mal in der genannten Stellung abzulichten. Solange sie frisst und auf sonstige Störungen normal reagiert, scheint mir das erstmal eher unbedenklich. Ich hab es mir inzwischen abgewöhnt über die Sitz/Lauer-Positionen von Spinnen zu grübeln (vor allem bei Baumbewohnern) und "Haltungsnoten" zu vergeben... :)