Smithi kank?

Alles zum Thema Krankheiten und Verletzungen von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Smithi kank?

Beitragvon spiderman » Mi 23. Feb 2011, 11:20

Hallo vor einigen Tagen sitzt meine :smithi in der ecke des terras und ihre beine sind zusammengezogen was ist denn mit ihr los? temp 25C

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: smithi kank?

Beitragvon Azrael » Mi 23. Feb 2011, 11:29

Hi Spiderman,

kannst Du mal ein Bild einstellen, wegen der "zusammengezogenen Beine"? Wie ist sie denn sonst "drauf", reagiert sie auf Futter?
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: smithi kank?

Beitragvon spiderman » Mi 23. Feb 2011, 12:15

bild kommt noch hat sich erschrocken wegen der kamara futter wird immer liebendgern angenommen

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: smithi kank?

Beitragvon Azrael » Mi 23. Feb 2011, 12:27

Yoar, dann versuch sie mal in der genannten Stellung abzulichten. Solange sie frisst und auf sonstige Störungen normal reagiert, scheint mir das erstmal eher unbedenklich. Ich hab es mir inzwischen abgewöhnt über die Sitz/Lauer-Positionen von Spinnen zu grübeln (vor allem bei Baumbewohnern) und "Haltungsnoten" zu vergeben... :)
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Krankheiten und Verletzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste