Sieht das gesund aus?

Alles zum Thema Krankheiten und Verletzungen von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*MrSmith

Re: Sieht das gesund aus?

Beitragvon *MrSmith » Fr 23. Jul 2010, 20:43

Verfasst am: 11 Apr 2010 16:57
--------------------------------------------------------------------------------

jetzt ist das zucken wieder weg. sie sitzt momentan ganz
entspannt unter der halogen lampe und sieht sonst auch
total in ordnung aus. ich halte euch weiter auf dem
laufenden.

*Julian444

Re: Sieht das gesund aus?

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 20:43

Verfasst am: 11 Apr 2010 21:30
--------------------------------------------------------------------------------

gut, mach das bitte
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

*MrSmith

Re: Sieht das gesund aus?

Beitragvon *MrSmith » Fr 23. Jul 2010, 20:44

Verfasst am: 12 Apr 2010 1:25
--------------------------------------------------------------------------------

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Habe gerade dieses
Foto geschossen und jetzt ist dieser "blutig" aussehende Fleck
wieder weg. Und sie zuckt auch nich mehr... Vielleicht haben
die letzten Heimchen, die ich immer mit vitaminreicher
Bio-Kost füttere, ihre Abwehrkräfte gestärkt. Oh man
das wird eine spannende nächste Woche für mich.
Dateianhänge
ug475gew.jpg

*smithi-xena

Re: Sieht das gesund aus?

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 20:44

Verfasst am: 12 Apr 2010 11:09 Titel: Sieht das gesund aus?
--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen MrSmith.
Auch wenns jetzt besser aussieht würde ich auf jeden Fall zu nem Tierartzt gehen der sich mit Vogelspinnen auskennt oder zu nem erfahrenen Züchter.

Gruß,Nando.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*Simsa

Re: Sieht das gesund aus?

Beitragvon *Simsa » Fr 23. Jul 2010, 20:45

Verfasst am: 12 Apr 2010 19:19
--------------------------------------------------------------------------------

Hi

Ich drücke dir die daumen, das mit deinem tier alles in ordnung ist. halt uns auf dem laufenden.

lg
_________________
Meine VS und Meine Hündin

*-=Spider=-

Re: Sieht das gesund aus?

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 20:45

Verfasst am: 14 Apr 2010 0:13
--------------------------------------------------------------------------------

moin
wo wir gerade bei hängen sind ^^ hab mal ne frage !!
deine lampe, wo befindet sie sich genau ?? könnte es sein das sie ihr was nah gekommen ist ?? nur ne frage am rande ;)

gruss
_________________
wer andern eine grube gräbt.... der hat nen spaten ^^ oder eine Citharischius *lach*


Zurück zu „Krankheiten und Verletzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste