Seite 1 von 1

Bitte dringend um HILFE

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:37
von nadine
Hallo! Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen.
Die Vogelspinne (Avicularia versicolor) spinnt... Sie hat schon lange nichts mehr gefressen und die Heimchen auch nicht mehr so erlegt. Haben es heute mit Zwangsfütterung in Form eines zerquetschten Heimchens versucht, aber leider wird die Flüssigkeit nicht weniger.
Eigentlich sollte sie im Baum sein, ist allerdings seit Tagen am Boden. Wir vermuten, dass es ihr vielleicht zu kalt ist, da sie sich nur noch zusammenkauert (Haus ohne Heizkörper). Unter dem Tag liegen die Temperaturen im Haus, wenn wir nicht da sind meist bei etwa 15 °C. Am Abend wird dann immer kräftig eingeheizt.
Habt ihr eine Idee?
Danke im Voraus!
lg, Nadine

Re: Bitte dringend um HILFE

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:17
von Badenser
Hallo Nadine.
Poste doch mal ein Bild von Terra und Spinne,vielleicht kann man dann mehr sagen.