
also meine

am anfang dachte ich, vielleicht sind es kleine sandkrümel von der erde und sie ist einfach mal wieder von der scheibe gerutscht, aber sie macht sich an der stelle überhaupt nicht sauber. und ob die grauen dinger nun größer gewurden sind kann ich nicht sagen.
na ist ja auch egal, will ja von euch keine diagnose. und bitte tut mir das mit den bildern nicht an....
auf jedenfall hab ich mich entschieden zum tierarzt zu gehen, da meine

meine

und eigentlich hat sie eine heuschrecke bekommen und dann im laufe der nächsten 3 tage brav ihre Ausscheidung vor die tür gelegt. aber nun ist schon eine woche lang vergangen seid der letzten fütterung, und sie hatte noch keine anzeichen von verdauungsendprodukten. das macht mir wirklich sorgen, ich kann ihr ja schlecht den bauch massieren.
also ich gehe jetzt mal davon aus, das sie an verstopfung leidet oder was meint ihr?
ihre abendliche tippel-erkundungs-runde wird auch kleiner.... *seufz*
hätte ich gewusst, das man so ein tier wirklich gern haben kann, hätte ich sie nicht zur pflege genommen......
nun gut, ich versuche am montag einen termin beim tierarzt zu bekommen und würde euch, insofern es gewünscht ist auf dem laufenden halten, also wie es dann beim tierarzt war usw.
mh, muss mir auch noch was überlegen wie ich sie dahin bekomme, das wird für sie und für mich wohl ein akt des grauens.
mh, vielleicht sollte ich auch mal versuchen mit nem wattestäbchen das zeug abzumachen, aber meine ist so angriffslustig, und ich will nicht das sie bomardiert, geschweige sie stressen. und am ende ist es wirklich ein pilz oder so und ich verbreite den noch auf ihr.... ok, das wird jetzt paranoid. da hör ich lieber auf
also dann wünscht meiner
