Einfach nur unglaublich!!!!

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Einfach nur unglaublich!!!!

Beitragvon Chris » Fr 6. Mai 2011, 07:56

Hallo liebe Forengemeinde.
Wenn ich mal in Deutschland unterwegs bin, dann schaue ich immer unter ebay Kleinanzeigen nach ob evtl. jemand eine Vogelspinne verkauft in der Region, wo ich so unterwegs bin (habe da schon so manches Schnäppchen gemacht).
Leider habe ich da auch schon des öfteren Vogelspinnen angetroffen die unter katastrophalsten Haltungsbedingungen gehalten worden sind.
Heute habe ich wieder so eine Anzeige gefunden.
Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/25316615

und hier zwei Bilder von dieser Anzeige

Bild

diese Vogelspinne ist total überfüttert!!! Ja ich neige fast dazu zu behaupten, dass sie bald platz.

Aber das hier ist der Hammer!!! Eine Vogelspinne wird auf Vogelsand gehalten!!!
Zwar in einen EXO-Terra aber die Haltung ist falscher als falsch!!!

Bild
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: einfach nur unglaublich!!!!

Beitragvon spiderman » Fr 6. Mai 2011, 08:30

na die gehören ja erschlagen die arme spinne,west welche art das ist? nicht nur das es der falsche bodengrund ist sondern die fassung für die lampe ist im inneren

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: einfach nur unglaublich!!!!

Beitragvon thin lizzy » Fr 6. Mai 2011, 08:38

haha zu krass :D
mancher denkt ja man müsste die Tiere jeden Tag füttern und dann der Sand :o
Ich hoffe du hast sie mitgenommen für Umsonst und hast ihnen eine Standpauke gehalten!

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: einfach nur unglaublich!!!!

Beitragvon Chris » Mo 9. Mai 2011, 12:05

thin lizzy hat geschrieben:Ich hoffe du hast sie mitgenommen für Umsonst und hast ihnen eine Standpauke gehalten!


Nein leider nicht die kleine lag nicht auf meiner Tour :evil: :cry:
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

lol1000
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:31

Re: Einfach nur unglaublich!!!!

Beitragvon lol1000 » Mo 9. Mai 2011, 16:18

hi
ich habe mir die freiheit genommen mich mal zu melden und sie zu fragen warum sie ihre spinne so "erbärmlich" halten:das resultat nach dem ersten belastenden satz wurde ich weggedrückt!!!
tja manche wollens auch nicht lernen
:|

Benutzeravatar
Hannibal Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur unglaublich!!!!

Beitragvon Hannibal Smithi » Mo 9. Mai 2011, 17:35

Gibt halt Menschen, die nicht prädestiniert, ja fast schon zu doof sind um ein Tier zu halten.
Sei es noch so anspruchslos in der Haltung, es gibt welche die können selbst dann noch was falsch machen...
:?
Bestand:
0.1 Grammostola Pulchra NZ09
0.1 Grammostola Porteri NZ09
0.1 Poecilotheria Regalis NZ10
0.1 Poecilotheria Regalis NZ11

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

ooo

Beitragvon PimpMySpider » Do 14. Jul 2011, 20:52

:gruebel


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste