Forenmitglied aus Hamburg gesucht !

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Forenmitglied aus Hamburg gesucht !

Beitragvon Chris » Fr 15. Apr 2011, 17:50

Hallo liebe Forengemeinschaft ich habe da mal eine Frage.
Ich verkaufe ja Vogelspinnen und einer hier aus dem Forum um genau zu sagen aus Hamburg hat mich mal angeschrieben,dass er an einer B.smithi interessiert wäre. Damals waren aber die Temperaturen noch nicht so sehr warm b(bzw. sind sie es immer noch nicht denn Nachts kühlt es sehr ab) um die :smithi zu versenden. Ich sage ihm damals, dass ich Fernfahrer bin und wenn ich mal nach Hamburg komme, dann bringe ich die :smithi mit. Dieses Wochenende wäre dann der Fall. Ich muss am Sonntag früh um 6Uhr meine Kiwi und Tomaten aus Italien in Hamburg abladen. Zur zeit stehe ich noch in Kiefersfelden Grenze Österreich/Deutschland und bin heute Abend zu Haus. Das heißt ich fahre morgen von zu Haus los nach Hamburg und könnte die :smithi mitnehmen.
Mein Problem ist nur, ich weiß nicht mehr wer es war wer die :smithi wollte :grüb :grüb

Vielleicht liest ja derjenige dieses Thema und meldet sich nochmal bei mir.
Bin morgen früh nochmal online bevor ich weiter fahre.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste