notfall, vogelspinnen abzugeben

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

tine5574
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:07

notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon tine5574 » Mo 4. Apr 2011, 11:26

ich weiss nicht ob ich den link hier posten darf wenn nicht bitte löschen. habe ich gelesen, vielleicht kann einer helfen?

http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien ... 40219.html

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon Azrael » Mo 4. Apr 2011, 11:56

Hmm, mit derart spärlichen Informationen dürfte es schwer werden die Tiere an den Mann bzw. die Frau zu bringen... oder bin ich einfach nur blind? :gruebel
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

tine5574
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:07

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon tine5574 » Mo 4. Apr 2011, 12:06

es müsste sich wohl jemand bei ihm oder ihr melden. da ich aber keine aufnehmen kann oder überhaupt wollen würde möchte ich das nicht machen. lg christine

tine5574
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:07

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon tine5574 » Mo 4. Apr 2011, 12:09

so, hab ihm jetzt trotzdem mal geschrieben damit ich hier bessere infos evtl. geben kann. muss nur auf die antwort warten. lg christine

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon Azrael » Mo 4. Apr 2011, 12:26

Naja... man sollte da auch etwas misstrauisch bleiben. Nicht jeder "Notfall" ist auch wirklich einer, 150,- EUR für ein "Ü-Ei" ist alles andere als ein "Notfall-Preis", und jeder Halter sollte eigentlich wissen, dass er an Zusatz-Informationen wie Art, Geschlecht, Alter/Größe, und Volumen der Terras eigentlich nicht vorbeikommt. Und so immens scheint die Nachfrage nach VS auf dem "Markt" momentan eh nicht zu sein.
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

tine5574
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:07

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon tine5574 » Di 5. Apr 2011, 18:07

da hast du wohl recht, zumindest hat er oder sie sich bis jetzt nicht gemeldet. wenn sie schon alle weg sind könnte man ja auch antworten das es sich erledigt hat oder so. lg christine

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon Badenser » Fr 6. Mai 2011, 22:58

Hey Tine.
Haste mal was von dem "Notverkauf" gehört?
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

tine5574
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:07

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

Beitragvon tine5574 » Sa 7. Mai 2011, 19:26

hallo, nein hat sich nicht gemeldet. naja so ein notfall kann es dann wohl nicht gewesen sein lg christine


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste