Die Mutter aller Vogelspinnen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon Badenser » Mo 28. Mär 2011, 19:04

Hey Leute,hab nen Werbespot für Euch.Aber kein Kommentar von mir: http://www.luckyreptile.com/infopool/12 ... opool.html
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon thin lizzy » Mo 28. Mär 2011, 19:07

wurde ja in arachnophilia schon destroyed :D

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon Azrael » Mo 28. Mär 2011, 19:13

Hachja, "zahme" Rudeltiere im fertigen Plug-and-Play-Terrarium... fehlt nur noch der USB-Anschluss, damit der achtbeinige Mitbewohner auch im Internet surfen kann... oder in einer Runde Pac Man gegen mich antreten kann...

Und was das Thema "allergiefrei" angeht, da wird dann halt mal kurzerhand unterschlagen, dass auch die Avicularien zu den Bombardierspinnen gehören... gegen deren Brennhaare man durchaus Allergien entwickeln kann... :roll:
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Eric1968
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 18:29
Wohnort: 55218 Ingelheim

Re: Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon Eric1968 » Mo 28. Mär 2011, 20:26

Hi,

also ich weis auf welche Marke ich bei meinen nächsten Einkäufen achte ... :evil:
nicht das ich versehentlich was von denen kaufe ... :kotz

Grüße
Eric
0,0,1 Brachypelma Smithi - 0,0,1 Brachypelma vagans - 0,0,1 Avicularia versicolor - 0,1,0 Grammostola rosea

Benutzeravatar
Der.Walder
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon Der.Walder » Di 29. Mär 2011, 09:42

Werbung ist wie manche andere Fernsehsendungen, schlicht und ergreifend: Verarschung für Millionen :(

Gruß aus Solingen, Udo
Iba ako! Mahal ko ang Bayan ko!!
Bestand: 0.0.1 B. smithi, 0.0.1 B. albopilosum und neu:0.0.1 Euathlus spec. fire

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon albino » Di 29. Mär 2011, 10:55

Autsch!
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Frau Schmidt
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: Die Mutter aller Vogelspinnen

Beitragvon Frau Schmidt » Di 29. Mär 2011, 18:42

Also meine Avicularia zeigt sich nicht den ganzen Tag.
Mache ich was falsch? Sollte ich sie besser in ein Plug and Play Terrarium setzen? Ist ihr mein No-Name Terrarium nicht gut genug oder ist sie vieleicht nur einsam? :lol:

Meike :kiss


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste