Terristika Bremen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Terristika Bremen

Beitragvon albino » So 27. Feb 2011, 10:12

Moin,

war schon mal jemand von Euch auf der Terraristika in Bremen? Sie soll am 3. April stattfinden.

Ist hier eigentlich überhaupt jemand aus Bremen oder Umzu?
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
marcusmagic
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:27
Wohnort: Bassum/ Niedersachsen(nähe Bremen)

Re: Terristika Bremen

Beitragvon marcusmagic » So 27. Feb 2011, 10:56

Ich war bislang noch nicht auf der Terraristika, werde dieses Jahr aber ganz sicher hingehen, denn das ist für mich fast vor der Haustür, sind etwa 25 km.
Und da ich sowieson noch nen Baumbewohner haben möchte bietet sich das ja an.
Außerdem sind sonst ja alle Messen immer soooo endlos weit weg und mit Frau und 2 Kindern ist das dann immer blöde zu realisieren... halt die typischen Familienausflüge... :hau die eine fragt dann immer sind wir schon da :roll: , die andere Quakt weil sie noch nicht sprechen kann :oops: und meine Frau steht kurz vorm Nervenzusammenbruch :evil:
Also ist Bremen perfekt für mich

Gruß Marcus


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste