Am Samstag habe ich online einige Sachen für meine Vogelspinnen bestellt bei einen Terra-Fachgeschäft das ca.70km von mir entfernt ist. Lampen, blaue LED Nachtbeleuchtung, Lüftungsgitter, Türlaufschienen und eine Korkröhre.
Da meine Tour mit dem LKW bei ihm vorbei führte als ich auf dem Heimweg war, rief ich bei ihm an, dass er die Sachen nicht schicken soll da ich sie persönlich abhole. Als ich in dem Laden war hatte er schon alles zusammen gepackt. Ich bezahlte und nix wie weiter da wir Fahrer ja nie Zeit haben und mein LKW mit 20Meter im Halteverbot stand. Ich legte die Sachen hinten auf mein Bett und die Korkröhre auf dem Beifahrersitz. Ich fuhr so vor mich hin und dachte schnell nach Hause die Sachen abgeben und dann weiter nach Italien. Dann sah ich sie!!!! Aus der Korkröhre die auf dem Beifahrersitz lag kam eine Schlange raus gekrochen. Man bekam ich einen Schreck!!!! Mir wurde es ganz schön mulmig während der Fahrt und keine Möglichkeit weit und breit um anzuhalten denn ich wusste bis dato noch nicht um was für eine Schlange es sich handelt. Endlich nach 20km ein Parkplatz nun hieß es erst mal Schlange suchen im LKW. Als ich sie gefunden habe, habe ich sie erst mal in meine Notebooktasche getan.
Als ich zu Hause war stellte es sich heraus, dass es sich um eine Pantherophis guttatus (Kornnatter) Albino handelt also nicht giftig und ungefährlich.
Jetzt sitzt sie zu Hause bei mir in einen Terrarium und meine Frau freut sich riesig über den ungewollten Neuzugang. Seid dem sitzt sie vor dem PC und liest sich durch Foren durch die mit Kornnattern zu tun haben.
jetzt auch noch ne Schlange!!!
Re: jetzt auch noch ne Schlange!!!
Na das wären Schlagzeilen gewesen "LKW Fahrer von Schlange auf der Autobahn getötet. Die Monokelkobra hat wieder zugeschlagen". Tja und was machste nun mit dem ungewollten Neuzugang?
Behalten oder wieder verscherbeln
?
Behalten oder wieder verscherbeln

-
- Posting Rang
ich glaub ich weiß die antwort ^^
sie wird natürlich behalten
sie wird natürlich behalten

Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !
- Chris
- *top* Fotograf
Ja sie wird behalten. Ich bin ja mehr für Spinnen aber meine Frau hat die Schlange sofort in ihr Herz geschlossen. Wenn ich jetzt sage, dass die Schlange wieder fort muss,dann kann ich meinen Ausflug am Sonntag zur Börse nach Führt vergessen.
- Mad Max
- Posting Rang
is ja vol geil

- smithi_admin
- Forum Gründer
Bald kannst du ein Buch über deine selbst erlebten Storys als Fernfahrer schreiben
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den unplanmäßig erworbenen Zuwachs

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den unplanmäßig erworbenen Zuwachs

Mit freundl. Grüßen
smithi_admin
aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5
Glückwunsch Chris,zu Deinem Zuwachs.
Und wenn Du mal ein Buch über Deine Erlebnisse schreibst,möchte ich gern ein Exemplar haben.
Und wenn Du mal ein Buch über Deine Erlebnisse schreibst,möchte ich gern ein Exemplar haben.

Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
- Mad Max
- Posting Rang
ja da möcht ich a eins...
du chris kann ich ma mitfahrn? vllt passiert noch mehr quatsch??
du chris kann ich ma mitfahrn? vllt passiert noch mehr quatsch??