Guten Abend!!!

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

hermelin88

Guten Abend!!!

Beitragvon hermelin88 » Mi 25. Aug 2010, 19:38

Dachte, ich stell mich mal vor, wenn ich schon hier reinplatze! :D
Fand das Forum interessant und dachte hier könnte man sich richtig schön austauschen.
Also mal kurz zu meiner sucht: hab im dezember letztes jahr ne rosea gekauft,3 monate später ne versi und dann noch ne poeci.ornata und ne smithi.Es ist also noch kein ende in sicht....da finden sich bestimmt noch ein paar schöne tierchen :lol: hoffe auf eine schöne zeit hier!

MFG Jule :winki

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon smithi_admin » Mi 25. Aug 2010, 19:43

Hallo Jule :winki
Herzlich willkommen in unseren Forum.
Hier kannst du ganz bestimmt deine Erfahrungen mit anderen "Spinnern" ;) austaustauschen.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon Badenser » Mi 25. Aug 2010, 19:48

Hallo Jule.
Herzlich Willkommwn im Forum.Hier findet man wissenwertertes, interessantes und lustiges.
Also viel Spaß hier.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon AnakinSkywalker » Mi 25. Aug 2010, 20:06

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Pfft, die smithi zuletzt genannt, na des gibt Minuspunkte.
Neeeeeeee, war n Spaaaaaaß :D
Freu mich auf den Austausch mit Dir.

hermelin88

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon hermelin88 » Mi 25. Aug 2010, 21:02

Danke für die freundliche Aufnahme ins forum! :)

AnakinSkywalker hat geschrieben:Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Pfft, die smithi zuletzt genannt, na des gibt Minuspunkte.
Neeeeeeee, war n Spaaaaaaß :D
Freu mich auf den Austausch mit Dir.


naja...das die smithi als letztes kam,war eigentlich ne geplant :D
Aber was soll man machen....
das hübsche tier hab ich übrigens erst am wochenende auf einer messe erstanden zusammen mit der p.ornata.
Dachte mir wenn schon eine, warum nicht gleich zwei. Als nächstes plan ich noch ne G.pulchra und ne B.vagans.
Mal sehen was da noch kommt ;) bin für alles offen....trotz spinnenphobie, was diese dicken fetten hausspinnen angeht...da gruselts mich noch :?
mfg julchen

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon PimpMySpider » Mi 25. Aug 2010, 22:40

:oops

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon -=Spider=- » Mi 25. Aug 2010, 23:54

Dann mal Willkommen bei uns Spinnern :winki
und versuche keine Medikamente zu finden gegen die Spinnensucht :lol: DIE GIBTS NICHT !!!



Gruß Spider
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon Mad Max » Do 26. Aug 2010, 00:01

ausserdem is es ansteckend!! :-D

Aida
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Niedereschach

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon Aida » Do 26. Aug 2010, 06:01

Hallo Bild

Bild

und viel Spass!!

LG Aida

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon Chris » Do 26. Aug 2010, 11:23

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon Badenser » Do 26. Aug 2010, 16:17

Cristian,Sie hat die smithi zuletzt genannt,weil:Das Beste kommt zum Schluss. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

hermelin88

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon hermelin88 » Do 26. Aug 2010, 20:36

Badenser hat geschrieben:Cristian,Sie hat die smithi zuletzt genannt,weil:Das Beste kommt zum Schluss. :D



Genau so isses :D

kingharry
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 05:53
Wohnort: Pachfurth(Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon kingharry » Sa 28. Aug 2010, 02:15

Auch von mir ein herzliches Hallo!!
Anscheinend bin ich der letzte :(

lg
Harry

hermelin88

Re: Guten Abend!!!

Beitragvon hermelin88 » So 29. Aug 2010, 15:29

Macht doch nix...
das beste kommt ja bekanntlich zum schluss :lol:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste