Streitecke!

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Falsche Titelung

Beitragvon smithi_admin » Mo 18. Okt 2010, 19:23

Azrael hat geschrieben:@ admin
Der Gedanke, dass nur registrierte User Beiträge verfassen können, wäre schon eine Überlegung wert. Das wäre zumindest auch eine Hürde für diese Spam-Bots, die hier regelmäßig ihren Müll abladen. Die sind schon lästig... erst recht wenn man kein Russisch kann... :?



Dies ist eine Überlegung wert :!:
Ich werde die aktuelle Situation weiter beobachten und ggf. am nächsten Wochenende eine entsprechende Einstellung im Forum umsetzen.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Falsche Titelung

Beitragvon smithi_admin » Di 19. Okt 2010, 08:35

Aufgrund der im Forum mittlerweile täglich eingestellten russischen Spam-Beiträge :hau habe ich mich dazu entschlossen, den Gastzugang bis auf weiteres erst einmal nur noch Leserechte einzuräumen.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Streitecke!

Beitragvon Badenser » Di 19. Okt 2010, 10:52

:top ,admin.Ich hab nämlich auch keine Lust,wegen solcher Mails Russisch zu lernen. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Falsche Titelung

Beitragvon Chris » So 24. Okt 2010, 11:05

smithi_admin hat geschrieben:Aufgrund der im Forum mittlerweile täglich eingestellten russischen Spam-Beiträge :hau habe ich mich dazu entschlossen, den Gastzugang bis auf weiteres erst einmal nur noch Leserechte einzuräumen.


Jup das ist gut so!!! In meinem Fernfahrer Forum kann man als Gast auch nur lesen und nicht Schreiben. Manche Foren bei mir sind auch für Gäste zum lesen gesperrt.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Streitecke!

Beitragvon Azrael » So 28. Nov 2010, 17:34

AnakinSkywalker hat geschrieben:Tja, und daran sehe ich das ich mit Dir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werde. Denn es war ja nur angenommen. Es gibt genug Wildfänge die in Terrarien leben und da sollte die Frage die ich gestellt habe so plump nicht zu beantworten sein. Und als Wildfängre gibt es nicht nur Grammostolen. Schönen Tag noch.

Chris hat geschrieben:Dein arrogantes "Schönen Tag noch" kannst du dir da hin stecken wo auch am Tage die Sonne nicht hin scheint.


Yoar, eigentlich hatte ich ja keine Lust mich da einzumischen... weil es mich nix angeht. Aber anscheinend nimmt das ja sonst keine Ende. Den Beginn dieses Hickhacks kann ja jeder selbst nachlesen (es begann völlig harmlos in "Mal wieder eine ratlose Neue"), aber noch wesentlich lästiger als die banale Ursache des Konflikts ist inzwischen, dass hier wohl niemand daran denkt, endlich den längst überfälligen Schlußstrich zu ziehen. Und das nervt! Das alles hat ursprünglich zwischen Euch Dreien mal so gut funktioniert, inzwischen geht es aber nur noch um bissige Retourkutschen aus gekränkter Eitelkeit und nicht mehr um sachliche Auseinandersetzung zu einem spezifischen Thema. Und ergibt sich doch mal eins, dann rutscht es früher oder später garantiert wieder in redundante Streitereien ab... weil niemand "nachgeben" will. Niemand erwartet "Friede, Freude, Eierkuchen", Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, und wenn eine "Versöhnung" aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, dann lasst es halt bleiben. Im einem Forum muss ich jemanden auch gar nicht unbedingt "mögen", den es geht nicht um Sympathien/Antipathien, sondern um Meinungen oder eben Meinungsverschiedenheiten, die GEGENÜBERGESTELLT und nicht "ausgefochten" werden. Es geht nicht um "Recht" oder "Recht haben", es geht nicht um einen "Wissenswettbewerb", es geht nicht darum wer "mehr Ahnung hat", es geht nicht um "Anfänger" oder "Profis", sondern es geht um einen Meinungs- bzw. Informationsaustausch unter "Gleichgesinnten". Das Thema/Interessensgebiet steht im Vordergrund - für ALLE - und nicht subjektive Eitelkeiten. Und einen freundlichen Umgangston fordert man nicht ein, sondern man macht ihn vor... unabhängig von evtl. Animositäten! Ein Forum ist also keine Arena, in dem sich ein paar wenige Nasen egoistisch duellieren, während die Mehrheit des Forums damit nur belästigt wird, sondern sie wird letztlich von der Rücksicht getragen, auch mal beleidigt oder belehrt zu werden, ohne dass dies zu einer Vendetta eskaliert. Und wenn's dann gar nicht anders geht dann doch bitte per PN oder in der Streitecke, da kann es vom Rest des Forums mühelos ignoriert werden...

An dieser Stelle sei auch mal erwähnt, dass ich es nicht als meinen "Job" betrachte, einen "Foren-Frieden" zu wahren. Das wäre eigentlich die Aufgabe der Admins bzw. Moderatoren, hier nötigenfalls auch mal Stellung zu beziehen bzw. einzugreifen. Jeder weiß wie schwer es ist ein kleines Forum am Leben zu erhalten oder es gar langsam anwachsen zu lassen. Es ist jedoch völlig easy ein Forum durch derartige "Öffentlichkeitsarbeit" in kürzester Zeit zu diskreditieren und bisherige "Nur-Mitleser" auf Lebzeiten abzuschrecken. Liegt aber vielleicht auch an der Jahreszeit - in arachnophilia hängt der Haussegen auch gewaltig schief. Anyway... ich finde es extrem schade, dass das Wort "Community" immer derart leichtfertig auf dem Altar individueller Egoismen geopfert wird.
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Streitecke!

Beitragvon Chris » Mo 29. Nov 2010, 10:47

AnakinSkywalker hat geschrieben: Da wünscht man nen schönen Tag und wird noch so doof angemacht? Sach ma is des Fernfahrerknigge? Dir wünsch ich noch mal was.


Es kommt darauf an in welchen Zusammenhang das gesprochen bzw. geschrieben wird der Ton oder die Aussage macht das.
Wenn ich bei einen Kunden fertig bin und er wünscht mir ne gute Weiterfahrt dann sage ich auch "ihnen einen schönen Tag noch". Aber wenn ich mit einem eine Diskussion habe dem ich eh nicht so gut gesonnen bin und ich sage/schreibe zum Schluss "Schönen Tag noch" dann heißt das so viel wie "geh weiter und lass mir mei Ruh" Wie gesagt es kommt darauf an was davor steht oder in welchem Zusammenhang der Spruch geschrieben/gesagt wird.

Aber anscheinend nimmt das ja sonst keine Ende. Den Beginn dieses Hickhacks kann ja jeder selbst nachlesen (es begann völlig harmlos in "Mal wieder eine ratlose Neue")


Hm :grüb Azrael das sehe ich ein wenig anders.

Wenn man mal weit zurück schaut/liest die Beiträge/Themen von AK dann erkennt man es schnell. Jeder User der ihm Recht gibt oder anders ausgedrückt nach seinem Munde schreibt, ist gut angesehen von AK.
Man könnte ja fast sagen AK und seine Jünger!!!! Ist aber mal einer/eine dabei der eine andere Meinung hat oder wenn sich seine :smithi anders verhält als die :smithi von AK, dann wird denjenigen Unwissenheit vorgeworfen und arrogant angemacht.

Wir hatten mal einen User(seid diesem Vorfall war er nicht mehr zu sehen) der hatte sich ein falsches Terrarium vom Zoohändler aufdrehen lassen für seine B.smithi. Es war ein EXO-Terra mit den Maßen 45x45x60 also ein optimales Terra für einen Baumbewohner (ist halt blöd gelaufen für den Anfang) aber nicht für eine B.smithi.
Dieser User wurde von AK und seinen Jünger regelrecht virtuell mit Worten in den Boden gestampft. Es wurde ihm Unwissenheit vorgeworfen, wenn man von den Hobby keine Ahnung hat soll man es einfach lassen usw.
Aber keiner von diesen aber auch keiner gab ihn einen Tipp wo er das falsche Terra wieder loswerden kann und günstig sich ein geeignetes Terra kaufen kann. Alle Jünger und AK waren einfach nur arrogant und machten ihn von oben herab blöd an.
Bis auf zwei die vernünftig mit ihm schrieben und zwar der Admin und ich. Ich habe ihn dann per PN angeboten sein Baumbewohner Terrarium ab zukaufen so dass er sich ein geeignetes Terra zulegen kann.
Der eigentliche Höhepunkt war dann doch der Tread "wieder eine ratlose neue" wo sie schrieb das ihre :smithi nicht in die Höhle geht und nur draußen ist. Da wurde auch von AK und seinen Jüngern geschrienen, dass wahrscheinlich die Haltungsparameter falsch sind uns so weiter und sofort. Bis ich und ein anderer User was dagegen schrieben nämlich das sich unsere :smithi auch so verhält. Also anders als die :smithi von AK. Wie nicht anders erwartet wurde mir Unwissenheit vorgeworfen und das ich keine Ahnung von diesen Hobby hätte. Weil ich ja auch in meinem Fernfahrer Forum die N.chromatus als Weißknie-Vogelspinne betitelt habe und das nach Aussage von AK nach jeglicher Grundlagen der Wissenschaft von Vogelspinnen verstoßen habe. :oops
Man sieht in vielen Zooläden die N.chromatus als Weißknie-Vogelspinne ausgeschrieben. Das dies nicht richtig ist weiß ich selber. Aber in meinem Forum sind über 100 Fernfahrer und auch Fahrerinnen und ich bin der einzige der Vogelspinnen hat. Also was soll ich da mit wissenschaftlichen oder lateinischen Namen??? Aber ne laut AK habe ich ja keine Ahnung weil ich es so geschrieben habe.
AK hat oder hatte ja mal sein eigenes Forum bei Forumieren.de Bei diesen Anbieter bin ich ja auch mit meinem Fernfahrer-Forum. Ak hat in seinem Forum geschrieben, dass wenn man für längere Zeit im Chat nichts schreibt automatisch aus geloggt wird und das er daran nichts ändern kann.

Wenn ich AK wäre oder genauso bin wie er dann hätte ich so Antworten müssen: AK was schreibst du denn für ein Blödsinn! Klar kann man das abstellen man muss nur den HMTL Code vom Java Skript in der Chatbox verändern. Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man es sein lassen ein Forum zu führen.

So hätte ich schreiben müssen wenn ich wie AK wäre.

Aber um Himmelswillen so eine Art liegt mir fern!!!

Er wollte schon 4-5 mal das Forum verlassen und als er es getan hat, war er noch als Gast mal hier und hat gelesen, dass über ihn geschrieben wird. Er drohte diversen Usern mit dem Anwalt wenn er noch was über sich lesen sollte und jetzt wo er wieder da ist soll man/ich einen Schlussstrich ziehen unter dem was war???

Hm :grüb ehrlich gesagt es fällt mir schwer.

Ich bin seid 20 Jahren Fernfahrer und 2005 habe ich bei der Verkehrsakademie Kulmbach meinen Kraftverkehrsmeister gemacht. Ich darf und bilde Neuanfänger/Umschüler aus.
Da ja der Beruf Fernfahrer/BKF ein Lehrberuf ist und nur noch die den gewerblichen Gütertransport betreiben dürfen mit entsprechender Ausbildung. Es ist nicht mehr wie früher LKW Führerschein und los gehts.
Dazu gehört auch die praktische Ausbildung. Das heißt, dass der Schüler bei mir für mehrere Wochen mit fährt und auch natürlich selber fährt. Wenn ich da aber so arrogant und von oben herab wäre wie AK, dann würden meine Schüler nach spätestens 100km aussteigen.

Ich kann niemanden was aufzwingen!!!!!!

Ich kann nur Tipps geben!!!!

Wenn sie angenommen werden ist gut wenn nicht dann muss derjenige selber sehen wie er zurecht kommt.
So ist es hier im Forum und auch bei meiner Arbeit wenn ich einen Schüler dabei habe.

So das wars erstmal. Man soviel habe ich noch nie geschrieben.
Sonnige 22c warme Grüße aus Süditalien (Bari) wünscht euch Chris.

Hier bin ich eben aufgenommen mit dem Handy.
Bild
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Streitecke!

Beitragvon Azrael » Mo 29. Nov 2010, 11:47

Chris hat geschrieben:...Er drohte diversen Usern mit dem Anwalt wenn er noch was über sich lesen sollte und jetzt wo er wieder da ist soll man/ich einen Schlussstrich ziehen unter dem was war???

Yoar, das brauchst Du mir nicht zu erzählen... :) Für mich ist die Sache zwar auch nicht "vergessen", aber zumindest erledigt. Aber deshalb zähle ich noch lange nicht zu seinen "Jüngern" (mit denen ich persönlich auch keinerlei Probleme sehe!). Im Prinzip kann ich deine Haltung sehr gut verstehen, aber auch wenn man provoziert wird, muss man ja nicht derart ins "offene Messer laufen", man kann sich auch aus dem Weg gehen oder einander ignorieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AK auf einige seiner Postings und Reaktionen in eben jenem Thread besonders stolz ist, und wenn er sich da kein dickeres Fell zulegt, dann wird es eh irgendwann wieder mal "krachen", das weiß er selbst. Zumindest scheint ihm auch irgendwas an diesem Forum zu liegen, denn sonst wäre er nicht wieder hier. Im Gegenzug fände ich es schade, wenn Nando nun schmollen sollte, von dem man seither recht wenig hört... :winki

Genieße jetzt doch einfach mal Dein tolles Wetter in Bella Italia (um das ich Dich beneide, hier liegt Schnee... bäh), vielleicht entspannt sich die ganze Kacke ja tatsächlich noch nach einigen Malen "drüber schlafen"...

lg
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Streitecke!

Beitragvon Chris » Mo 29. Nov 2010, 12:50

Azrael hat geschrieben: vielleicht entspannt sich die ganze Kacke ja tatsächlich noch nach einigen Malen "drüber schlafen"...

lg


Das denke ich auch. Es wird zwar dauern aber es entspannt sich. Mal schauen was da noch kommt hoffentlich nur gutes.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Streitecke!

Beitragvon Azrael » Mo 29. Nov 2010, 18:12

AnakinSkywalker hat geschrieben:
Zumindest scheint ihm auch irgendwas an diesem Forum zu liegen, denn sonst wäre er nicht wieder hier.

Nö, absolut nicht. Mir hat mal was an dem Forum gelegen ja. Aber das ist Vergangenheit.

und wenn er sich da kein dickeres Fell zulegt, dann wird es eh irgendwann wieder mal "krachen", das weiß er selbst.

Und? Dann krachts halt. Mein Fell is Dick genug.
Yoar, und der logische Schluss dieser Aussagen liegt ja dann wohl darin, dass Du Deinen "Beitrag" zu Diesem Forum letztlich darin siehst, Deine persönliche Profilneurose auszutoben, und den Rest des Forums rücksichtslos mit Deiner Anwesenheit zu "beglücken" bzw. zu belästigen. Über so viel Ehrlichkeit bin ich echt beeindruckt, vielen Dank für diese erhellende Klarstellung! Unter dieser Prämisse kann ich mir jegliche "Vermittlungsversuche" definitiv sparen. Viel Spaß noch auf Deinem Ego-Trip... :winki


Und zu der Kiste mit Chris und Badenser jetzt doch mal Klartext - Du scheinst es ja echt nicht anders zu wollen:

Seit ich hier mitlese ziehst Du hier einen kleinkarierten Privatkrieg mit Badenser und Chris ab. Nicht etwa weil sie Dich provoziert oder beleidigt hätten, nein, einfach nur weil sie eine andere MEINUNG als Du zu irgendeinem läppischen Sachverhalt vertreten haben! Dies empfindest Du jedoch als persönlichen Angriff oder gar "Majestätsbeleidung" und drohst scheinheilig und plakativ damit, mit diesem Forum NIE WIEDER was zu tun zu haben wollen - und das gefühlte 328.223 Mal (das wird auch in der x-ten Wiederholung nicht glaubhafter)!
Statt nun einfach konsequent zu sein, und dieses Forum einfach wie versprochen zu ignorieren, nervst Du mit peinlichen Auftritten als "Gast", um gezielt gegen Postings von Badenser oder andere zu stänkern. Dieses billige "Nachtreten" hat noch nicht mal Kindergarten-Niveau, und Du stellst Dich bei Deinen "Gast-Postings" auch noch derart ungeschickt an, dass selbst ein Blinder mit Krückstock sofort erkennt, von wem diese Postings wirklich stammen! Da muss nix mehr bewiesen werden - da muss man nichtmal raten! Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, und quakt wie eine Ente, dann IST es wohl auch eine Ente - auch wenn die Ente ängstlich quakt "man müsste ihr erstmal beweisen", dass sie eine Ente sei! Und wie so oft hast Du dann nichtmal genug *** in der Hose um zuzugeben, in was Du Dich da selbst geritten hast, nein, stattdessen drohst Du mit Anwalt und laberst was von "Rufschädigung" und "durch den Dreck ziehen". Merkst Du eigentlich noch, dass es hier gar niemand mehr nötig hat Deinen "Ruf zu schädigen", weil Du das mit einer lächerlichen Prognostizierbarkeit ganz alleine erledigst?!?

Achja, und was Dein offenkundiges juristisches Unwissen bzgl. der Themen Meinungsfreiheit, Beleidigung, Drohung, Rufschädignung, Internet, usw. angeht, so BITTE ich Dich hiermit förmlich darum, endlich Deinen viel zitierten Anwalt zu konsultieren! Denn der wird Dir wesentlich besser und glaubhafter den Unterschied zwischen "Recht" und "heißer Luft" erklären, als ich es je könnte (und wollte). Und er wird Dir hoffentlich die Augen über Dein verzerrtes Weltbild öffnen. Ich würde Dich nur darum bitten eine Kamera mitzunehen. Denn den Gesichtsausdruck des Anwalts würde ich gerne sehen, wenn Du ihn mit diesen Belanglosigkeiten belästigst... :)

Last but not least dann auch noch zwei "Beitrage" deinerseits, die Deine geistige Gesinnung sehr schön dokumentieren:

AnakinSkywalker hat geschrieben:Also Nando. Das zeigt doch mal wieder das Du noch null Plan von der Geschichte hast. Welche Spinne läuft freiwillig Tagsüber in der Gegend rum und begrüßt damit noch ihre Fressfeinde? Zähl mir eine Art auf die das macht. Des müßte glaub ich die Nhandu suizides sein, oder? Ich würde mich an deiner Stelle mal hinsetzten und kräftig pauken um ordentliche Haltungsbedingungen in deinen Terrarien zu schaffen. Eine Spinne wird niemals von sich aus umherlaufen. Spinnen sind Lauerjäger und bewegen sich nicht viel bis gar nicht. Ich seh Tagsüber meine Spinnen gar nicht. Höchstens wenn ich absichtlich mal in die Verstecke schau, krieg ich eine zu Gesicht.Wenn ich Du wäre würd net nur blöd rumposten, sondern mir mal Zeit nehmen und mir Grundwissen aneignen. Da fehlts Dir nämlich gewaltig davon.


AnakinSkywalker hat geschrieben:Und ich weiß eben nicht alles über Vogelspinnen, aber 1000 mal mehr wie Du. Ich befass mich nämlich mit der Wissenschaft außenrum um das Hobby. Nicht nur doof vorm Terrarium stehen. Der wissenschaftliche Teil gehört auch dazu. Aber dazu muß man lesen und verstehen können. Ich fahr Dich an weil 90% falsch ist was Du schreibst. 10% ist nur irgendwelcher Müll um das Ranking in die Höhe zu treiben. Und nun liefere mir einen einzigen wissenschftlichen Beitrag den Du hier geschrieben hast. Da wart ich Weihnachten noch drauf.


Fazit: Dass Du ein eigenes Forum hast, das wusste ich bislang ja gar nicht. Aber wenn das für Dein überbordendes Ego anscheinend nicht groß genug ist, warum nervst Du dann ausgerechnet hier (wo es Dir eh nicht gefällt)?!?

Schönen Tach noch...
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Streitecke!

Beitragvon -=Spider=- » Mo 29. Nov 2010, 18:25

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht mal ne pause :!: :!: :!: :!: :beer
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Streitecke!

Beitragvon Chris » Mo 29. Nov 2010, 18:37

Was geht Dich bitteschön mein Forum an? Und hab ich da was falsches gesagt? Wenn man nichts ändert daran, dann wird man nach 15 min ausgeloggt.
Und weil Du ja auch weißt welche Version ich benutze.


und was geht dir mein Forum an was ich zu meinen Fahrerkollegen schreibe????

Was bringt es Dir deinen Fernfahrerkollegen nen Bären aufzubinden mit nem falschen Trivialnamen? Selbt die haben ein anrecht auf den korrekten Namen.


Du wirfst mir vor, dass ich in meinen Forum Müll schreibe und ich werfe dir vor, dass du nur zu dumm bist ein Forum zu führen bzw. zu bedienen/einstellen.
Die User haben dich gefragt warum es so ist mit dem Chat und du hast geschrieben, dass man das nicht abstellen kann und das ist FALSCH!!!!

AK du bist für mich einer der nur mit der Tastatur bzw. hinter seinen Monitor einen auf dicken Macker machen kann. Aber wenn man sich dann persönlich trifft bekommt man seinen Mund nicht auf weil dann was fehlt nämlich der Monitor hinter dem man sich verstecken kann.
Solche Typen kenne ich zu genüge. Die in ihren Beiträgen so dick auftragen.
Ich habe mal einen getroffen auf einen Rasthof und sprach ihm darauf an was er da zu mir geschrieben hat und was das soll. Habe ihm nicht gedroht!!!! Wollte nur mal sehen ob er genug mum hat so was auch persönlich einen ins Gesicht zu sagen und nicht nur feige mit der Tastatur hinter dem Monitor. Er hat sofort alles geleugnet und gemeint er war das nicht. Zwei Wochen später schrieb er im Forum. Wenn ich dich nochmal treffe aber dann.........
Wie gesagt da konnte er sich wieder hinter seinen Monitor verstecken.

AK du bist genauso!!!

Hier nochmal ein Bild von mir

Bild

Ich war schon mehrmals in Marktheidenfeld bei Braun wo du arbeitest zum Laden für Italien mit dem LKW. Vielleicht triffst du mich ja mal da und sprichst mich drauf an.
Aber ich glaube er nicht denn dazu fehlt was.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Streitecke!

Beitragvon Azrael » Mo 29. Nov 2010, 18:48

Chris hat geschrieben:
Hier nochmal ein Bild von mir

Uaahh, Du kannst aber auch lächeln, oder? :mrgreen:
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Streitecke!

Beitragvon Mad Max » Mo 29. Nov 2010, 18:48

ohje ohje....ich glaub ich hab was versäumt!
ich bin kein jünger!
nur ein neutraler spinnenliebhaber der dieses forum gern mag...
was na scho wieder los hier ha?? c-fix

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Streitecke!

Beitragvon Azrael » Mo 29. Nov 2010, 19:11

WildeHilde hat geschrieben:Ansonsten erwartet bitte nicht, dass ich eurer Streitgespräch verfolgt habe, sowas ist mir einfach viel zu anstrengend und ich kenne euch eh alle nicht.

Simone hat geschrieben:Nutzt doch bitte dieses Forum weiterhin, um Fragen zu stellen und nicht um Dampf abzulassen! :fleh

-=Spider=- hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht mal ne pause :!: :!: :!: :!: :beer

Mad Max hat geschrieben:ohje ohje...

Da ich auf keine Fall wie der Jedi-Ritter wirken möchte, an dieser Stelle doch mal vorsichtshalber eine Frage an die "schweigende Mehrheit":

Falls ich mit dem Versuch, diesbezüglich einfach mal "reinen Tisch" zu machen, jemandem auf den Wecker bzw. auf die Nerven gehe, oder sich jemand (außer "Du weißt schon wer") belästigt fühlt, dann bitte nur kurz Bescheid sagen und nicht nur zugucken... :winki

Im Gegensatz zu einem AnakinSkywalker hab ich überhaupt kein Problem damit, diese Aktion sofort einzustellen und so schnell und schmerzlos zu verschwinden wie ich aufgetaucht bin. Und das ganz ohne melodramatischen Pseudo-Abgang oder ein "Famous Last Posting"... versprochen... ;)
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Streitecke!

Beitragvon Chris » Mo 29. Nov 2010, 19:38

Azrael hat geschrieben:Uaahh, Du kannst aber auch lächeln, oder? :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:

Das fragen mich die meisten!!!

Kommt von meinen Job her.
Wenn ich mich konzentriere, dann schaue ich ernst und da ich mich beim Fahren sehr konzentrieren muss und das schon sehr lange bekomme ich den ernsten Gesichtsausdruck gar nicht mehr wech.
Auch wenn ich im Rasthof sitze oder zu Hause vorm Fernseher schaue ich so.
Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hat die gute sich erst gar nicht getraut mich anzusprechen.

Aber ich bin nicht so!!!! Ehrlich ich bin eigentlich ein lustiger Mensch der gerne Witze macht und immer einen lockeren Spruch auf der Zunge hat.

Das Bild ist entstanden im LKW als ich meine neue Web-Cam installiert habe und danach ein Testbild gemacht habe.
Also habe ich mich konzentriert und schaue automatisch ernst.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste