Zeig uns doch wer Du bist?

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

AnakinSkywalker

Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » So 8. Aug 2010, 00:06

So,
da Mad Max mich auf eine sehr gute Idee gebracht hat möchte ich den Anfang machen und mich mal richtig vorstellen.

Ich heiße Christian und komme aus dem Unterfränkischen Marktheidenfeld bei Würzburg. Ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Dachdecker.

Meine Hobbys sind Radfahren (Mountainbiking und Rennrad), PS3 und 2,DJing und natürlich meine Vogelspinnen.
Zum Thema Vogelspinnen bin ich vor ca. 10 Jahren gekommen als ich eine Lasiodorides policuspulatus sah die ich unbedingt haben mußte. Danach kam eine lange Pause und vor 2 Jahren fing ich wieder mit einer Grammostola rosea an. Es folgte noch ein Brachypelma behmeibock. Dezember letzten Jahres holte ich mir noch eine Brachypelma smithi und boehmei und im Februar diesen Jahres eine Acanthoscurria geniculata. Die Grammostola und den Boehmeibock gab ich wieder ab.

Und so seh ich aus :oops: :Bild

Wer noch Fragen hat mich bezüglich der kann dies sehr gerne tun.

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Mad Max » So 8. Aug 2010, 01:43

hi,
mein name ist max und bin 24.
bin gelernter koch und komme aus der nähe von ingolstadt.
mich hat das thema spinnen so fasziniert das ich mir eine zugelegt habe und bin dabei aufs forum gestossen.
zu meinen hobbys zählen mein ford scorpio und ich spiele gern am pc.
bin aber quasi noch anfänger ! :oops
Dateianhänge
Foto0004.jpg

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Chris » So 8. Aug 2010, 10:49

Hallo mein Name ist Christian ich komme aus Oberfrahnken in der Nähe von Coburg. Ich bin seid fast 20 Jahren Fernfahrer. Meine Touren führen mich quer durch Europa. Ich interessiere mich für die Deutsche Geschichte ins besondere über die Bayrische, Wittelsbacher-Geschlecht usw. Viele meine Interessen mussten wegen meinen Beruf zurückstecken. Aber da meine Freundin keine Angst vor Spinnen hat und sich vorbildlich während meiner Abwesenheit um meine Lieblinge sich kümmert, kann ich wenigstens dieses Hobby aufrecht erhalten.

So und das bin ich fast 40 Jahre alt.
Dateianhänge
211.jpg
211.jpg (75.14 KiB) 2490 mal betrachtet
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Mad Max » So 8. Aug 2010, 21:01

und wir sind die einzigen 3 wo sich getraut haben???

:D

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » So 8. Aug 2010, 22:32

Da kommen schon noch einige da bin ich mir sicher. Nando war ja heute nicht online. Und ich finde diesen Thread sehr gut, weil man dann weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt und man mal ein Gesicht zum Nicknamen zuordnen kann. Sowas bringt einen näher und schafft eine lockere Atmosphäre im Forum. Finde ich zumindest.

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Mad Max » So 8. Aug 2010, 22:37

ja da geb ich dir recht.
war ja a bloss a spass :-))

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 11:20

:ugeek:

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Chris » Di 10. Aug 2010, 13:11

PimpMySpider hat geschrieben:
Hmm wie ich sehe passe ich optisch voll nicht dazu ^^Bei mir denkt man eher ich halte Meerschweinchen.

lg


Ist dann aber ein Recht großes Meerscheinchen lol lol lol.

Zu mir möchte ich sagen, dass ich ein bisschen grimmig ausschaue.
Bin aber in Wirklichkeit nicht so. Im Gegenteil bin ein lustiger Mensch auch wenn das Bild was anderes aussagt.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Badenser » Di 10. Aug 2010, 14:26

So,und wie Christian schon sagte,war ich ne Weile nicht On.
Zu mir;Heiße Fernando (Nando),bin 38 Jahre und von Beruf Maschinenbediener.
Hobby's:Meine Familie,Meine (noch) 3 Spinnen,Lesen und Crusen.
Das bin ich:
Dateianhänge
Bild004_edited.jpg
Bild0079_100x75.jpg
Bild0079_100x75.jpg (10.21 KiB) 2454 mal betrachtet
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 16:10

PimpMySpider hat geschrieben:Bild

Hmm wie ich sehe passe ich optisch voll nicht dazu ^^Bei mir denkt man eher ich halte Meerschweinchen.

lg



BildAuch attraktive Frauen können durchaus eine Vorliebe für das Hobby Spinnen haben. Nu sieht man auch mal deinen Hund Bild

Nun zum Chris :) . Dafür daß Du so "Grimmig" schaust bist Du aber sehr symphatisch. Es mach einen Riersenspaß mit euch hier in diesem Forum.

Ja Nando, du bist auch gemeint. Bleibt so wie Ihr seid, ihr seid die Besten. Und jetzt schaun mer mal wer sich noch alles hier verewigt Bild

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Badenser » Di 10. Aug 2010, 16:25

Oh Christian,Du Schleimer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne,Danny,ich war jetzt schon auf 2 Börsen seit jetzt,und da sind viele attraktive Frauen,die sich Spinnen,Schlangen und andere Exoten kaufen.
Oder so attraktive Männer wie wir. :engel
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 16:39

Bin kein Schleimer, war nur ein Kompliment. Und die Dani kenn ich ja noch von Arachnophilia. Da kam sie auch nicht mit denen drüben klar und ich hab Ihr dann von unsrem Forum erzählt. Und siehe da eines Tages war sie da. Ich hab mich gefreut drüber :oops: .

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Badenser » Di 10. Aug 2010, 16:42

Ich weiß,Christian.Bin ja auch in dem anderen Forum. :lol:
Das Schleimer war ja nur frech gemeint.
Hast ja recht,Sie ist attraktiv.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Mad Max » Di 10. Aug 2010, 19:39

attraktiv is ja kein ausdruck!! :!:

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 22:45

:x


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste