Seite 1 von 4

Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: So 8. Aug 2010, 00:06
von AnakinSkywalker
So,
da Mad Max mich auf eine sehr gute Idee gebracht hat möchte ich den Anfang machen und mich mal richtig vorstellen.

Ich heiße Christian und komme aus dem Unterfränkischen Marktheidenfeld bei Würzburg. Ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Dachdecker.

Meine Hobbys sind Radfahren (Mountainbiking und Rennrad), PS3 und 2,DJing und natürlich meine Vogelspinnen.
Zum Thema Vogelspinnen bin ich vor ca. 10 Jahren gekommen als ich eine Lasiodorides policuspulatus sah die ich unbedingt haben mußte. Danach kam eine lange Pause und vor 2 Jahren fing ich wieder mit einer Grammostola rosea an. Es folgte noch ein Brachypelma behmeibock. Dezember letzten Jahres holte ich mir noch eine Brachypelma smithi und boehmei und im Februar diesen Jahres eine Acanthoscurria geniculata. Die Grammostola und den Boehmeibock gab ich wieder ab.

Und so seh ich aus :oops: :Bild

Wer noch Fragen hat mich bezüglich der kann dies sehr gerne tun.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: So 8. Aug 2010, 01:43
von Mad Max
hi,
mein name ist max und bin 24.
bin gelernter koch und komme aus der nähe von ingolstadt.
mich hat das thema spinnen so fasziniert das ich mir eine zugelegt habe und bin dabei aufs forum gestossen.
zu meinen hobbys zählen mein ford scorpio und ich spiele gern am pc.
bin aber quasi noch anfänger ! :oops

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: So 8. Aug 2010, 10:49
von Chris
Hallo mein Name ist Christian ich komme aus Oberfrahnken in der Nähe von Coburg. Ich bin seid fast 20 Jahren Fernfahrer. Meine Touren führen mich quer durch Europa. Ich interessiere mich für die Deutsche Geschichte ins besondere über die Bayrische, Wittelsbacher-Geschlecht usw. Viele meine Interessen mussten wegen meinen Beruf zurückstecken. Aber da meine Freundin keine Angst vor Spinnen hat und sich vorbildlich während meiner Abwesenheit um meine Lieblinge sich kümmert, kann ich wenigstens dieses Hobby aufrecht erhalten.

So und das bin ich fast 40 Jahre alt.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: So 8. Aug 2010, 21:01
von Mad Max
und wir sind die einzigen 3 wo sich getraut haben???

:D

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: So 8. Aug 2010, 22:32
von AnakinSkywalker
Da kommen schon noch einige da bin ich mir sicher. Nando war ja heute nicht online. Und ich finde diesen Thread sehr gut, weil man dann weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt und man mal ein Gesicht zum Nicknamen zuordnen kann. Sowas bringt einen näher und schafft eine lockere Atmosphäre im Forum. Finde ich zumindest.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: So 8. Aug 2010, 22:37
von Mad Max
ja da geb ich dir recht.
war ja a bloss a spass :-))

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 11:20
von PimpMySpider
:ugeek:

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 13:11
von Chris
PimpMySpider hat geschrieben:
Hmm wie ich sehe passe ich optisch voll nicht dazu ^^Bei mir denkt man eher ich halte Meerschweinchen.

lg


Ist dann aber ein Recht großes Meerscheinchen lol lol lol.

Zu mir möchte ich sagen, dass ich ein bisschen grimmig ausschaue.
Bin aber in Wirklichkeit nicht so. Im Gegenteil bin ein lustiger Mensch auch wenn das Bild was anderes aussagt.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 14:26
von Badenser
So,und wie Christian schon sagte,war ich ne Weile nicht On.
Zu mir;Heiße Fernando (Nando),bin 38 Jahre und von Beruf Maschinenbediener.
Hobby's:Meine Familie,Meine (noch) 3 Spinnen,Lesen und Crusen.
Das bin ich:

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 16:10
von AnakinSkywalker
PimpMySpider hat geschrieben:Bild

Hmm wie ich sehe passe ich optisch voll nicht dazu ^^Bei mir denkt man eher ich halte Meerschweinchen.

lg



BildAuch attraktive Frauen können durchaus eine Vorliebe für das Hobby Spinnen haben. Nu sieht man auch mal deinen Hund Bild

Nun zum Chris :) . Dafür daß Du so "Grimmig" schaust bist Du aber sehr symphatisch. Es mach einen Riersenspaß mit euch hier in diesem Forum.

Ja Nando, du bist auch gemeint. Bleibt so wie Ihr seid, ihr seid die Besten. Und jetzt schaun mer mal wer sich noch alles hier verewigt Bild

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 16:25
von Badenser
Oh Christian,Du Schleimer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne,Danny,ich war jetzt schon auf 2 Börsen seit jetzt,und da sind viele attraktive Frauen,die sich Spinnen,Schlangen und andere Exoten kaufen.
Oder so attraktive Männer wie wir. :engel

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 16:39
von AnakinSkywalker
Bin kein Schleimer, war nur ein Kompliment. Und die Dani kenn ich ja noch von Arachnophilia. Da kam sie auch nicht mit denen drüben klar und ich hab Ihr dann von unsrem Forum erzählt. Und siehe da eines Tages war sie da. Ich hab mich gefreut drüber :oops: .

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 16:42
von Badenser
Ich weiß,Christian.Bin ja auch in dem anderen Forum. :lol:
Das Schleimer war ja nur frech gemeint.
Hast ja recht,Sie ist attraktiv.

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 19:39
von Mad Max
attraktiv is ja kein ausdruck!! :!:

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 22:45
von PimpMySpider
:x