Fußball WM Finale

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*smithi-xena

Fußball WM Finale

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 19:21

Verfasst am: 08 Jul 2010 8:26 Titel: Finale
--------------------------------------------------------------------------------

Hey.
Finale,oho,Finale,ohohoh.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*AnakinSkywalker

Re: Finale

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 19:21

Verfasst am: 08 Jul 2010 17:39
--------------------------------------------------------------------------------

Eure Mannnschaft hat klar verdient gewonnen. Respekt davor. Ich denke ihr werdet sogar Weltmeister weil Ihr die kompaktere Mannschaft habt. Aber unsre Elf wird noch an die Leistung von euch anknüpfen können. Ihr habt 4 Jahre vorsprung. Unsre Elf ist erst ein paar Wochen alt. Aber dafür haben wir uns recht gut geschlagen. Gegen die deutsche Nationalelf gibt absolut nix zu meckern. Jogi Löw hat da was auf die Beine gestellt was Weltfußballerisch ganz vorne mitspielen kann. Spanien ist ganz klar zur Zeit die beste Mannschaft. Meinen Respekt. Aber wir müssen uns auch nicht verstecken. :D

*smithi-xena

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 19:22

Verfasst am: 09 Jul 2010 11:01 Titel: Finale

Hallo Christian.
Da hast Du recht.
Die Deutsche Manschaft hat noch ziemlich viel Potenzial.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 19:22

Verfasst am: 09 Jul 2010 11:29

Stimmt. Wer glaubt daß das Spiel gegen Spanien eine schlechte leistung war irrt sich gewaltig. Die Spanier haben uns nur nicht in den Zweikampf gelassen mit ihrem Kurzpassspiel. Es war nur ne frage der Zeit bis die des Tor geschossen haben. Und Manuel Neuer konnte den Kopfhammer gar nicht halten. Der war unhaltbar. Ihr werdet Sonntag Weltmeister da bin ich mir zu 70% sicher und wir halt wieder Weltmeister der Herzen. Aber 2012 werden die Karten neu gemischt he he

*smithi-xena

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 19:22

Verfasst am: 13 Jul 2010 16:49 Titel: Finale

Ole,ole ole ole,WIR sind Weltmeister ole. :D

Zurück zu „Sonstiges“