Hallo ich bin neu hier nun stelle ich mich erst einmal vor

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Raffi

Hallo ich bin neu hier nun stelle ich mich erst einmal vor

Beitragvon *Raffi » Sa 24. Jul 2010, 17:50

Verfasst am: 12 Apr 2010 22:49 Titel: Hallo
--------------------------------------------------------------------------------

Hey
ich bin neu hier nun stelle ich mich erst einmal vor :
Mein name ist raffi ich bin 35 jahre habe einen freund und einen Sohn .
Da der bruder meines Freundes seine spinnen abgeben muß ( seine freundin möchte das so ) haben wir beschloßen sie zu nehmen . Ok ich habe keine erfahrung und werde so einiges tun müßen aber eigendlich wollte ich schon immer spinnen (bei uns dürfen die spinnen ( die eigendlich in den garten gehören )im winter in der wohnug bleiben es wohnt sogar eine in der küche so ne große schwarze die füttern wir mit fliegen und sie heißt friedulin . Bei mir wird keine spinne getötet sie werden im frühling wieder raus gesetzt wo sie hin gehören .
So nun zu denen spinnen die wir bekommen : Brachypelma-Smithi
es werden 4 sein geschlecht weiß ich nicht 2 sind noch zimmlich klein , 1 mittelgroß und eine zimmlich groß .Ok man merkt ich habe wenig ahnung was ich weiß sie lieben es die pflanzen um zu graben auszugraben nun meine frage kennt ihr das und wie mach ich es wen ich nun pflanzen einsetzen möchte ( soll ich plastig kaufen ??)

*AnakinSkywalker

Re: Hallo

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:51

Verfasst am: 13 Apr 2010 9:54
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.