Huhu aus NRW

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Simsa

Huhu aus NRW

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:28

Verfasst am: 11 Apr 2010 1:39 Titel: Huhu aus NRW
--------------------------------------------------------------------------------

Hi

Ich habe mich grade neu bei euch angemeldet mein name ist Dani und hoffe dass hier alles gut laufen wird, da ich vorher bei Arachnophilia.de angemeldet war und man da seine eigene meinung nicht vertreten durfte, einem irgendein Kram angedichtet wurde und und und. Hoffe hier wird nicht jedes wort auf die goldwaage genommen und mann kann dinge fragen ohne angemacht zu werden . Das man hier nicht zerfleischt wird wenn man anfängerfragen wie " VS auf die HAnd nehmen" stellt.
Das mit einem hier normal und Respektvoll umgegangen wird.

Lg Dani

*Simsa

Re: Huhu aus NRW

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:29

Verfasst am: 11 Apr 2010 11:15
--------------------------------------------------------------------------------

Könnt ihr mal mit eurem Terror aufhören? Langsam reicht mir eure masche. So wie ihr da mit den neulingen umgeht, solltet ihr euch schämen. Ich bin ja nicht die einzige die von euch abhaut, weil eure art mit leuten umzugehen einfach nur traurig ist.Ich wurde auch schon von anderen angeschirben die euer Forum verlassen werden oder es schon getan haben. Unterlasst euren Terror.

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:29

Verfasst am: 11 Apr 2010 11:28

Hi
sorry aber ich muß Simsa in Schutz nehmen. Man kann auch etwas mit Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen.Grade wenn man sich neu irgendwo anmeldet. Und Arachnophiliamanieren kann man sich hier stecken. Das hier ist ein anderes Forum. @ Simsa wenn Du fragen hast frag ruhig. Wir haben dafür gern ein Auge offen. Ohr kann man ja nicht sagen :D

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:29

Verfasst am: 11 Apr 2010 11:36

Hi Anakin

Danke, das ist echt schon heavy was abgeht. aber danke für deine netten worte

lg
daniela

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:30

Verfasst am: 11 Apr 2010 11:40

Bitte bitte. Ich mein da drüben packen schon einige Ihre Posts nicht grade in Watte, aber deswegen muß der trott hier nicht so weitergehn wie drüben. Wir sind wir und die sind die. Wenn sollen se ihre Masche drüben abziehen aber hier nicht. Hier geht es human zur sache :D :D

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:30

Verfasst am: 11 Apr 2010 11:52

@ Anakin

HAbe mir grade ein paar themen durchgelesen und Seraya und kathless fallen wieder auf. Aber ich denke dann verstehst du warum ich bei arachophilia weg bin.
lg

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:31

Verfasst am: 11 Apr 2010 11:56

Hi,

Da bin ich auch raus. Kann man mit denen dort nicht mithalten geht man unter wie die Titanik. Ich selbst halte nur 3 Arten. Aber dafür muß ich doch nicht gleich alle Arten wissen. Wissen kommt über die Zeit. Wer eben wenig zeit hat sich dieses wissen anzueignen der kriegt dort drüben schon ab und an mal ne gute packung ab. Da geb ich Dir gerne recht.

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:31

Verfasst am: 11 Apr 2010 12:32

Und du solltest aufhören so unhöflich zu sein.

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:32

Verfasst am: 11 Apr 2010 12:35

Hi,

Meine einstellung im leben beteht nicht daraus neulingen gegen den karren zu fahren sondern mit Fingerspitzengefühl zu helfen so gut es eben geht. Ich hab die Beiträge dor gelesen und fand es schon ziemlich hart was da aufgefahren wurde daß hätte man auch etwas sanfter regeln können. Und hier solte der Ton eingehalten werden der hier herrscht. Was da drüben abgeht ist mir egal aber bitte hier nicht.

*AnakinSkywalker

Verfasst am: 11 Apr 2010 13:03

Hi,

Die Mathematik ist eh auf Annahmetheorieaufgebaut. Erklärt Dir jeder Uniprofessor gerne :D

*AnakinSkywalker

Verfasst am: 11 Apr 2010 13:25

Hi,
Ich hab den den Thread drüben gelesen und mach mir mein eigenes Bild. Ende der Diskussion. Und ich habe nicht alle damit gemeint. Nur um daß mal klar zu stellen.

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:33

Verfasst am: 11 Apr 2010 13:27

@ Seraya ich werde deine satz nicht nocheinmal hier posten das habe ich bei aracho getan und habe da jetzt keine lust mehr zu. Deine Aussage war die die Tiere in dem " Zeugs" was ich habe nicht graben würden und bei mir hat sie aber gegraben :roll: . So und ich kann Die Cam nicht so positionieren das man sieht wie tief des ist, ich kann das selbst net mal richtig erkennen. Also wenn du sagst die graben nicht, aber meine Smithi tut es, hmmm wer hat dann recht? Ausserdem der Ton macht die Musik. So und das " DAch" hmmmm das ist ein stein und da drunter hat sie gegraben aber ist oke ^^

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:33

Verfasst am: 11 Apr 2010 13:31

Aha das ist bei dir freundlich ^^ hmmmm keyyy

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:33

Verfasst am: 11 Apr 2010 13:32

Hi,

aha, und der Mensch der dies geschrieben hat und gefragt hat bleibt auf der Strecke? Nö des muß ich nicht haben. Ich hab ihr hier auch schon geholfen werde es auch weiterhin tun. Ohne unfreundlich zu werden egal wie oft man fragt oder andere meinungen hat. Hier herrscht eben ein anderer Ton. Ein Ton der locker ist. Egal was kommt.

*Julian444

Beitragvon *Julian444 » Sa 24. Jul 2010, 17:34

Verfasst am: 11 Apr 2010 13:44

Also langsam reichts mit dem Verhalten, dass ihr von arachnophilia hier an den Tag legt !

Tut uns den Gefallen, und hört auf in diesem Forum schlechte Laune zu verbreiten..

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

Zurück zu „Sonstiges“