Visitenkarten drucken - Vogelspinnen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Larissa

Visitenkarten drucken - Vogelspinnen

Beitragvon *Larissa » Sa 24. Jul 2010, 16:58

Verfasst am: 22 Feb 2010 16:14 Titel: Visitenkarten drucken - Vogelspinnen
--------------------------------------------------------------------------------

Hi!
Wie findet ihr es, Visitenkarten drucken zu lassen, auf denen neben der Adresse noch das Bild einer Vogelspinne zu sehen ist? Ich möchte nämlich gerne Visitenkarten drucken, die eine persönliche Note haben. Aber es sind ja nicht alle Spinnenliebhaber... Deswegen bin ich noch am zögern. Was sagt ihr als ebenfalls Spinnenfreunde dazu? Würdet ihr es ansprechend finden, solche Karten zu bekommen oder selbst weiter zu geben? Bevor ich die Visitenkarten drucken lass, interessieren mich eure Meinungen. Danke schon jetzt dafür!

*-=Spider=-

Re: Visitenkarten drucken - Vogelspinnen

Beitragvon *-=Spider=- » Sa 24. Jul 2010, 16:59

Verfasst am: 22 Feb 2010 21:18
--------------------------------------------------------------------------------

hi
also ich hab schon welche ;)
_________________
wer andern eine grube gräbt.... der hat nen spaten ^^ oder eine Citharischius *lach*

*Insigna

Re: Visitenkarten drucken - Vogelspinnen

Beitragvon *Insigna » Sa 24. Jul 2010, 17:00

Verfasst am: 24 Feb 2010 19:03 Titel: Visitenkarten drucken?? JUP! Na Klaro

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Meine Überschrift sagt ja alles aus - klar sollte man sich Visitenkarten drucken lassen!

Man kann das ja schließlich mittlerweile auch fast überall kostenlos - also warum keine Visitenkarten drucken? Ich finde eigentlich oft eine Gelegenheit welche her zu geben! Und meine sind übrigends selbst gestaltet - mit ner kleinen stilisierten Spinne - mit was auch sonst - grins!

Also - Mädel - lass dir Visitenkarten drucken - ich hab ne ganze Sammlung davon auch von Anderen und find es klasse

Greets ihr spinnigen! :lol:

Insigna


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste