Verfasst am: 04 Feb 2010 20:49 Titel: Musik hören?!
--------------------------------------------------------------------------------
Hey,
hab mal eine kleine Frage:
Kann ich in meinem Zimmer Musik hören, obwohl dort auch das Terra meiner Smithi ist?
LG
Verfasst am: 04 Feb 2010 21:02
--------------------------------------------------------------------------------
Solange Du den Subwoofer net auf Brüll stellst is des null problemo. Spinnen hören nur mir Hörhaaren. Das einzige was ihnen zu schaffen macht sind die Vibrationen durch die Musik. Bei Zimmerlautstärke ist das also kein problem.
Grüße AnakinSkywalker
Solange Du den Subwoofer net auf Brüll stellst is des null problemo. Spinnen hören nur mir Hörhaaren. Das einzige was ihnen zu schaffen macht sind die Vibrationen durch die Musik. Bei Zimmerlautstärke ist das also kein problem.
Grüße AnakinSkywalker
Verfasst am: 05 Feb 2010 11:41
Ist überhaupt kein Thema, auch wenn dus mal lauter haben willst, solange es nicht 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche ist
MFG
Ist überhaupt kein Thema, auch wenn dus mal lauter haben willst, solange es nicht 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche ist

MFG
Re: Musik hören?!
Verfasst am: 05 Feb 2010 18:28
das würd ich auch sagen...
ich hör auch gernmal etwas lauter und spiel egitarre..aber eben nicht den ganzen tag.
in der natur bebt ja auch mal die erde..durch autos und auch gern mal so
also ist musik kein thema.
ausser hip hop..das hassen spinnen
aber das ist ja auch keine musik 
gruß kallepo
das würd ich auch sagen...
ich hör auch gernmal etwas lauter und spiel egitarre..aber eben nicht den ganzen tag.
in der natur bebt ja auch mal die erde..durch autos und auch gern mal so

also ist musik kein thema.
ausser hip hop..das hassen spinnen

gruß kallepo
Verfasst am: 13 Feb 2010 0:49
Meine Spinnen stehen auf Vikingmetal.
Jedesmal,wenn diese Richtung bei mir läuft,rennen sie in ihre Unterkunft und holen,jeweils,8 Trinkhörner raus.

Meine Spinnen stehen auf Vikingmetal.

Jedesmal,wenn diese Richtung bei mir läuft,rennen sie in ihre Unterkunft und holen,jeweils,8 Trinkhörner raus.

Verfasst am: 13 Feb 2010 0:54
Sauf, sauf, schlürf, schlürf, sauf. Und am nächsten Morgen hängen se die Chelizeren ausm terra und kotzen die Bude voll und meckern " Kartoffelkopfe was haste Du gemackte.".
! Meine Stehn mal schööön im Schlafzimmer. Da findet se kein Vermieter und ich kann nachts schööön beobachten
!
Grüße AnakinSkywalker

Grüße AnakinSkywalker
Verfasst am: 13 Feb 2010 1:00
Ich habe meine 4 Terras in der Stube stehen. Unser Vermieter weiß natürlich nix davon. Bei uns im Haus zog ein Hund ein,ich meine natürlich ein Richtiger. Da wurde auch keiner gefragt.
Ich habe meine 4 Terras in der Stube stehen. Unser Vermieter weiß natürlich nix davon. Bei uns im Haus zog ein Hund ein,ich meine natürlich ein Richtiger. Da wurde auch keiner gefragt.
Verfasst am: 13 Feb 2010 1:05
Ein Hund is ja was andres wie Spinnen. Also mir kommts so vor als obmanche Menschen es nicht wahrhaben wollen aber eine Vogelspinne macht weniger Ärger als ein Hund. Sie Stinkt nicht, scheißt nicht an den Baum (Sorry Admin
), macht keinen lärm, und macht nix kaputt. Geschweige denn den Briefträger beißen tut se auch nicht! Aber da die Spinnen ja eine gewisse Antipathie besitzen werden sie nicht geduldet. Aber wie heißt es so schön. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Ich werd meiner Vermieterin bestimmt nix sagen das ich solche Tiere halte.
Grüße AnakinSkywalker
Ein Hund is ja was andres wie Spinnen. Also mir kommts so vor als obmanche Menschen es nicht wahrhaben wollen aber eine Vogelspinne macht weniger Ärger als ein Hund. Sie Stinkt nicht, scheißt nicht an den Baum (Sorry Admin

Grüße AnakinSkywalker
Verfasst am: 13 Feb 2010 22:16 Titel: Musik hören?!
Ich hab schon zwei Wellensittiche Daheim,die Metal hören,vielleicht hab ich auch so ne Spinne?
Ich hab schon zwei Wellensittiche Daheim,die Metal hören,vielleicht hab ich auch so ne Spinne?