Verfasst am: 01 Feb 2009 15:30 Titel: kranker scheiß aus asien
--------------------------------------------------------------------------------
hey,
ich wollte meiner freundin mal paar videos über ne häutung von ner spinne zeigen..dabei bin ich auf dieses video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=gt5_Pil3dHM
ich hab gedacht ich fall aus allen wolken als ich das gesehen habe.
wie krank ist diese gesellschaft eigentlich?
kranker scheiß aus asien
Re: kranker scheiß aus asien
Verfasst am: 05 Feb 2009 22:21 Titel: Re: kranker scheiß aus asien
--------------------------------------------------------------------------------
omg,
das hab ich auch schon gesehen.
Wie verantwortungslos kann man nur sein!?
Die armen Tiere kämpfen um Leben und Tod nur zur Unterhaltung
von ein paar ( Sorry, wenn ich mich ungewählt ausdrücke..)
Yapsen..
Die sollte man in diese total engen Boxen stecken,
und gegen Bären oder Tiger antreten lassen..
Grüße, Julian.
PS: Wie findet ihr dass??
ok, eine Teraphosa blondi kann locker ne MAUS vertragen..
Aber sowas!?
Dass muss doch nich sein..
http://www.youtube.com/watch?v=5MLcHBWXsJk
omg,
das hab ich auch schon gesehen.
Wie verantwortungslos kann man nur sein!?

Die armen Tiere kämpfen um Leben und Tod nur zur Unterhaltung
Yapsen..
Die sollte man in diese total engen Boxen stecken,
und gegen Bären oder Tiger antreten lassen..

Grüße, Julian.
PS: Wie findet ihr dass??
ok, eine Teraphosa blondi kann locker ne MAUS vertragen..
Aber sowas!?

Dass muss doch nich sein..
http://www.youtube.com/watch?v=5MLcHBWXsJk
Verfasst am: 07 Feb 2009 12:30 Titel: Re: kranker scheiß aus asien
Moin
Dann würde aber nichts passieren, weil im Normalfall greifen diese Tiere auch nicht einfach an!
Das ist ein schwaches Vorurteil!Hier gibt's auch diese "Mini-Viecher-Dinger", hier gab/ gibt es auch Hunde- und Hahnenkämpfe!
Außerdem eine Frage: Warum verlinkt ihr diese Videos?
Um ihnen noch mehr Zulauf zu garantieren? Um sie weiter zu verbreiten? Um uns anderen die Stimmung zu versauen?
Diese "Anerkennung" die ihr hier auch noch verbreitet, wollen die doch gerade haben!
mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
Moin
Julian444 hat geschrieben:Die sollte man in diese total engen Boxen stecken,
und gegen Bären oder Tiger antreten lassen..![]()
Dann würde aber nichts passieren, weil im Normalfall greifen diese Tiere auch nicht einfach an!
Yapsen..
Das ist ein schwaches Vorurteil!Hier gibt's auch diese "Mini-Viecher-Dinger", hier gab/ gibt es auch Hunde- und Hahnenkämpfe!
Um ihnen noch mehr Zulauf zu garantieren? Um sie weiter zu verbreiten? Um uns anderen die Stimmung zu versauen?
Diese "Anerkennung" die ihr hier auch noch verbreitet, wollen die doch gerade haben!
mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
Verfasst am: 07 Feb 2009 22:43 Titel: Re: kranker scheiß aus asien
Es ist doch gut, wenn viele Leute dieses Video kennen. Dann wissen sie, das in Asien so eine Quälerei von Tieren veranstaltet wird.
Außerdem wollte ich, und bestimmt auch Kallepo, den Leuten hier im Forum nicht die Stimmung "versauen".
Und ich habe deswegen das Video verlinkt, weil ich den Leuten im Forum nur demonstrieren wollte, was total unnötig für die Fütterung von T. blondi
ist.
Also ich finde, da hast du etwas überreagiert.
Mfg, Julian
Es ist doch gut, wenn viele Leute dieses Video kennen. Dann wissen sie, das in Asien so eine Quälerei von Tieren veranstaltet wird.
Außerdem wollte ich, und bestimmt auch Kallepo, den Leuten hier im Forum nicht die Stimmung "versauen".
Und ich habe deswegen das Video verlinkt, weil ich den Leuten im Forum nur demonstrieren wollte, was total unnötig für die Fütterung von T. blondi
ist.
Also ich finde, da hast du etwas überreagiert.

Mfg, Julian
Verfasst am: 15 Feb 2009 22:49
Moin,
lieber Julian,
gerade dein Video ist verfänglich!
Du verlinkst diesen Mist hier im Forum und dadurch kriegt das Video mehr "Views", das sieht der der dieses hochgeladen hat, der weiß ja nicht, dass viele das nur angeguckt haben, weil es in irgendeinem Vogelspinnenforum (wo er mit Sicherheit nicht angemeldet ist!) verlinkt wurde, und sich darüber aufregen! Er denkt dann, boah, so viele Leute haben das Video geguckt, muss ja echt geil sein, also direkt noch so eins reinstellen!
Und das wussten sie vorher noch nicht? Und was genau soll es überhaupt bringen? Dagegen unternehmen, das tuen nur die wenigsten bis keiner!
mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
Moin,
lieber Julian,
gerade dein Video ist verfänglich!
Du verlinkst diesen Mist hier im Forum und dadurch kriegt das Video mehr "Views", das sieht der der dieses hochgeladen hat, der weiß ja nicht, dass viele das nur angeguckt haben, weil es in irgendeinem Vogelspinnenforum (wo er mit Sicherheit nicht angemeldet ist!) verlinkt wurde, und sich darüber aufregen! Er denkt dann, boah, so viele Leute haben das Video geguckt, muss ja echt geil sein, also direkt noch so eins reinstellen!
Dann wissen sie, das in Asien so eine Quälerei von Tieren veranstaltet wird
Und das wussten sie vorher noch nicht? Und was genau soll es überhaupt bringen? Dagegen unternehmen, das tuen nur die wenigsten bis keiner!
mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
Verfasst am: 16 Feb 2009 0:47
Lieber Jan,
es spielt doch gar keine Rolle, ob er noch eins reinstellt!
Machen tut er es trotzdem.
Er verdient ja nix an vielen "Views".
Und darüber aufregen, tut eh nur der, der es will.
Es ist egal ob der, der das Video hochgeladen hat es sieht, das es viele Leute hier im Forum gesehen haben!
Mfg,
Julian
Zizou hat geschrieben: Er denkt dann, boah, so viele Leute haben das Video geguckt, muss ja echt geil sein, also direkt noch so eins reinstellen!
Lieber Jan,
es spielt doch gar keine Rolle, ob er noch eins reinstellt!
Machen tut er es trotzdem.
Er verdient ja nix an vielen "Views".
Und darüber aufregen, tut eh nur der, der es will.
Es ist egal ob der, der das Video hochgeladen hat es sieht, das es viele Leute hier im Forum gesehen haben!

Mfg,
Julian