Verfasst am: 22 Jul 2008 10:26 Titel: Bin neu hier...
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe durch einen Zufall von diesem Forum hier erfahren, habe mich schon mal so etwas eingelesen, scheint eine ganz gute Truppe zu sein.
Ich habe meine smithi (der ich sinnigerweise den Namen Frau Schmitt) gegeben habe seit nem knappen halben Jahr. Seitdem hat sie sich schon zweimal gehäutet.
Als ich Frau Dchmitt gekauft habe, sagte man mir, das sie drei Jahre alt wäre aber das kann ich irgendwie net so ganz glauben.
Ganz lieber Gruß
rettungsteufel
Bin neu hier...
Re: Bin neu hier...
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:38
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo und herzlich willkommen
,
ja....ich denk´ auch dass hier ne ganz nette Gruppe ist
.
Gefällt mir gut deine Frau Schmitt.
Hallo und herzlich willkommen

ja....ich denk´ auch dass hier ne ganz nette Gruppe ist

Gefällt mir gut deine Frau Schmitt.
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:42
hallo and viel spass hier !!
schick ist sie
ist aufjedenfall kein baby mehr 
hallo and viel spass hier !!
schick ist sie

Re: Bin neu hier...
Verfasst am: 27 Jul 2008 12:31 Titel: spinne
die ist aber auch keine drei jahre
die ist aber auch keine drei jahre

- smithi_admin
- Forum Gründer
Verfasst am: 31 Jul 2008 18:56
Habe mir erlaubt das Bild zu komprimieren, da der Speicherplatz im Forum nicht unbegrenzt ist
Habe mir erlaubt das Bild zu komprimieren, da der Speicherplatz im Forum nicht unbegrenzt ist

Mit freundl. Grüßen
smithi_admin
aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5