Moin!!

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*born4vw

Moin!!

Beitragvon *born4vw » Sa 24. Jul 2010, 13:47

Verfasst am: 06 Apr 2008 2:05 Titel: Moin!!
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leutz,

also ich bin Dominik, 20 Jahre (fallses jmd interessiert Kochazubi^^) und wohn in Paderborn.
Ebenfalls hier wohnt(e) bis vor kurzem noch ein guter Freund von mir, der bis dahin eine Vogelspinne besaß. Joa jetzt ist er die nächsten 9 Monate zum Bund und ich hab seine Spinne solange bei mir (seeeehr zum Leidwesen meiner Eltern :D ) :)
Sie ist noch sehr klein (foto anbei) und ich bin ein absoluter Neuling was Spinnenhaltung angeht. Vorher hab ich sie immer gehasst und mich vor ihnen geekelt, aber seit dem ich selber eine besitze interessiere ich mich immer mehr....coole Tiere!!
So, dann mal auf gude Zusammenarbeit hier...schätze ich kann richtig viel von euch lernen, damit es der Kleinen auch weiterhin gut geht!!
Ach ja, ist eine B. Smithi!!

Lg
Dateianhänge
hagen_04042008.jpg
Aufnahme von vor 2 Tagen..
hagen_04042008.jpg (26.78 KiB) 2402 mal betrachtet

smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Re: Moin!!

Beitragvon smithi_admin » Sa 24. Jul 2010, 13:48

Verfasst am: 06 Apr 2008 12:03
--------------------------------------------------------------------------------

Hi & herzlich willkommen in unserem Forum! Hier bist du bestimmt gut aufgehoben :)

Es freut mich, dass du deine Sichtweise gegenüber diesen Tieren geändert hast. Mir ging es anfänglich ähnlich, ich fand die Spinnen unheimlich und auch ekelig, aber mitlerweile hat sich das ganze zu einem sehr interessanten Hobby entwickelt.

Viel Spaß im Forum!
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*born4vw

Beitragvon *born4vw » Sa 24. Jul 2010, 13:48

Verfasst am: 06 Apr 2008 22:10

wie habt ihr denn alle so die angst behoben, die tiere auf die hand zu nehmen? meinen kleinen werd ich noch ein paar wochen in ruhe lassen, damit er/sie sich an alles gewöhnt..aber wenn se größer is würd ichs schon gerne mal machen :)

*Juli

Beitragvon *Juli » Sa 24. Jul 2010, 13:50

Verfasst am: 07 Apr 2008 0:28 Titel:

huhu, guckst du hier im Forum unter: "Sonstiges" Wie bekomme ich spinne auf die Hand??

und ich muss ja gestehen, ich hab mich das noch nicht getraut ;)

meine versi ist ein laufender Zentimeter, die wuselt mir schon manchmal auf der hand herum, aber bei meiner smithi funktioniert das echt nicht..

*born4vw

Beitragvon *born4vw » Sa 24. Jul 2010, 13:51

Verfasst am: 07 Apr 2008 5:51

jo hab ich geguggt!! ;)
ja juli dann sind wir beide echt schisser wa :D :D
ne ich denke ich werde mich ein einziges mal trauen wenn sie groß ist und dann is auch schon wieder gut. würde halt auch nich gerne von nem riesen angefasst werden^^ aaaaber wenigstens einmal das gefühl haben wie es ist, so ein tier auf der hand zu halten... yeah 8)

Zurück zu „Sonstiges“