Seite 1 von 1

Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 07:09
von Ricky
Hallo liebe Foren Gemeinde :winki

Ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen.

Meine Name ist Raymond bin 46 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hannover .

Ich arbeite seit 20 Jahren als Lagerist bei einer großen Auto Firma.

Meine Hobbys sind: Musik hören ( Metal alles quer Beet ),fleischfressende Pflanzen,Rad fahren mit meinem Fatty :-),kochen.... und natürlich mein neues Hobby Vogelspinnen .

Seit dem 26.08.2015 bin ich stolzer Besitzer einer B.smithi 0.1

Seit ihrem Einzug bei mir sitzt sie meistens in ihrer Höhle und buddelt.

Da ich sie mit einem nackten Abdomen bekommen habe denke ich mal das sie sich auf ihre Häutung vorbereitet.

Gefressen hat sie derzeitig auch nichts sondern rennt lieber vor der Heuschrecke davon :-)

Hier mal einige Bilder von ihr :jokongly

Freue mich über in­te­r­es­sante Beiträge von euch.

Gruß Raymond :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 09:46
von Albi
Willkommen :winki

das nackte Abdomen kommt vom Bombardieren ;) hat nix mit der Häutung zu tun. Wenn sich die kahle Stelle dunkel färbt, dann wird Sie sich häuten, so als kleiner Anhaltspunkt :idee

Mfg

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 15:02
von Holger1313
Hallo Raymond.
Herzlich Willkommen bei uns "Spinnern"und schön,daß jemand in meinem Alter ist. :lol:
Wünsche dir hier viel Spaß und ich denke,daß die smithi deine einzigste VS bleiben wird. ;)

LG
Holger

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 16:55
von Ricky
Hi Holger ja da hast du wohl recht habe mir heute eine Avi.versicolor noch bestellt .
Finde die Farbe der Tierchens einfach nur klasse :-)

Lg Raymond

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 22:10
von yiplang
Hallo und willkommen!!!!!!!!! :top

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 13:32
von Benji
Herzlich willkomen im Forum, Raymond!

Freu dich, dass deine B. smithi die Höhle annimmt und buddelt. Meine Spinnen ignorieren alle konsequent die angebotenen Höhlen und suchen sich lieber was eigenes :D

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 10:50
von Badenser
Hey Raymond.Auch ich Begrüße Dich recht Herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deiner Spinne.
Und bei Fragen einfach raus damit. :D