Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Ricky
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:19

Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon Ricky » Mi 9. Sep 2015, 07:09

Hallo liebe Foren Gemeinde :winki

Ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen.

Meine Name ist Raymond bin 46 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hannover .

Ich arbeite seit 20 Jahren als Lagerist bei einer großen Auto Firma.

Meine Hobbys sind: Musik hören ( Metal alles quer Beet ),fleischfressende Pflanzen,Rad fahren mit meinem Fatty :-),kochen.... und natürlich mein neues Hobby Vogelspinnen .

Seit dem 26.08.2015 bin ich stolzer Besitzer einer B.smithi 0.1

Seit ihrem Einzug bei mir sitzt sie meistens in ihrer Höhle und buddelt.

Da ich sie mit einem nackten Abdomen bekommen habe denke ich mal das sie sich auf ihre Häutung vorbereitet.

Gefressen hat sie derzeitig auch nichts sondern rennt lieber vor der Heuschrecke davon :-)

Hier mal einige Bilder von ihr :jokongly

Freue mich über in­te­r­es­sante Beiträge von euch.

Gruß Raymond :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon Albi » Mi 9. Sep 2015, 09:46

Willkommen :winki

das nackte Abdomen kommt vom Bombardieren ;) hat nix mit der Häutung zu tun. Wenn sich die kahle Stelle dunkel färbt, dann wird Sie sich häuten, so als kleiner Anhaltspunkt :idee

Mfg

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon Holger1313 » Mi 9. Sep 2015, 15:02

Hallo Raymond.
Herzlich Willkommen bei uns "Spinnern"und schön,daß jemand in meinem Alter ist. :lol:
Wünsche dir hier viel Spaß und ich denke,daß die smithi deine einzigste VS bleiben wird. ;)

LG
Holger
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Ricky
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:19

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon Ricky » Mi 9. Sep 2015, 16:55

Hi Holger ja da hast du wohl recht habe mir heute eine Avi.versicolor noch bestellt .
Finde die Farbe der Tierchens einfach nur klasse :-)

Lg Raymond

yiplang
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:43

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon yiplang » Mi 9. Sep 2015, 22:10

Hallo und willkommen!!!!!!!!! :top
1.0 B. smithi
0.0.1 Gr. pulchripes
0.1 Gr. porteri

0.1 Gr. pulchra
0.1 B.boehmei
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 A.geniculata
0.1 A.seemanni
0.0.1 B.albopilosum
0.0.1 A.musculosa
0.1 L.striatus
0.1. A.purpurea
0.1. X. spec blue

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon Benji » Fr 11. Sep 2015, 13:32

Herzlich willkomen im Forum, Raymond!

Freu dich, dass deine B. smithi die Höhle annimmt und buddelt. Meine Spinnen ignorieren alle konsequent die angebotenen Höhlen und suchen sich lieber was eigenes :D
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Beitragvon Badenser » Mi 16. Sep 2015, 10:50

Hey Raymond.Auch ich Begrüße Dich recht Herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deiner Spinne.
Und bei Fragen einfach raus damit. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast